Adventskalender 2009

  • Ich glaube andernorts gibt es noch mehr davon.
    Wer einen Link hat einfach hier mit da zu setzen.


    Ich habe zwar keinen link dafür, aber eine Standardanfrage formuliert:
    Diese darf jedermann nach Lust und Laune nutzen, ich erhebe keinerlei Rechte daran:


    Liebe Forennutzer,
    bis Anfang Dezember lief mein Videorechner zumindest leidlich rund. Jetzt, kurz vor Weihnachten, geht gar nix mehr.
    Selbst mein sonst stabil und schnell laufendes LieblingsNLE stürzt permanent ab. Adobeprodukte sowieso.
    Selbst die 21 Gratisprogramme, die ich mir im Netz gekrallt habe, wollen nicht so recht laufen. Kann sich jemand
    von Euch diesen Umstand erklären? Ich finde die Produkte werden immer schlechter, alles Müll.
    Euer Freewarejäger
    Edith
    Die Anfrage ist jetzt erst im Januar gesendet worden. Internet ging auch nicht.... ;(

    • Offizieller Beitrag

    :huahuahua: :huahuahua: :huahuahua: :huahuahua: :huahuahua: :huahuahua: :huahuahua: :huahuahua: :huahuahua: :huahuahua: :huahuahua: :huahuahua:

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Hier gibts einen ungefährlichen Kalender, der auch Freude bereitet
    Gruss
    Peter

  • Bei einigen mach ich den Download und speichere die ab, vielleicht kann man das ja mal gebrauchen, z.B. Umwandlung von DOC in PDF und umgekehrt.
    Ich war ein paar Tage unterwegs und hab ein Angebot verpasst. Hat jemand evtl. noch die Vollversion: TuneUp Utilities 2009 gedownloadet?

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    • Offizieller Beitrag

    Hat jemand evtl. noch die Vollversion: TuneUp Utilities 2009

    Vergiss die, Udo, die machen nicht nur zusammen mit Avira AntiVir Probleme.


    Meint
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: