Herzlichen Glückwunsch Lieber Edi

  • Lieber Edi,


    zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute


    :birthday: :Birthday50: :Birthday37: :Birthday37: :Birthday37:


    Mechthild und Udo

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Ja da schau her !
    Wieder einer, der langsam auf die 60 zugeht.
    Wünsche Dir alles Gute im neuen Lebensjahr, Edi.
    Und halt Dich fit, damit Du den Anforderungen des Forums gewachsen bleibst.
    :bia:
    Gruß Willi

  • wünschen Dir, lieber Edi, zu Deinem Wiegenfest, die "alten", ebenso die jüngeren SFKler und natürlich auch der steinalte Hans, für den die "58iger" immer noch top-fitte Jungspunde sind - zumal wir wissen, dass Du Dich ja auch so fühlst. :bounce:
    Dafür, dass das auch im neuen Lebensjahr so bleibt, drücken wir Dir ganz fest die Daumen!
    :geige: :sekt: :geige:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Edi,


    trotz des gerade sehr traurigen Hintergrundes, möchte ich Dir dennoch zum Geburtstag gratulieren und Dir umso mehr Glück und besonders Gesundheit wünschen.



    Liebe Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Hallo Edi,


    auch wir Brigitte und Ernst wünschen Dir alles alles G U T E und viel Gesundheit


    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben


    Ganz herzlichen Dank für Eure lieben Wünsche.
    Wir haben ganz still ein feines Abendessen zu uns genommen, obwohl das uns, aus verständlichen Gründen, gar nicht so richtig schmecken wollte.


    Liebe Grüsse
    vom traurigen Edi

  • Sali Edi


    Auch von uns Baslern nachtgräglich die allerbesten Wünsche zum Geburtstag. Mach weiter so!


    Liebe Grüsse
    Peter & Jsabella
    :Birthday37: :Birthday50: :Birthday37:

  • Herzlichen Glückwunsch auch vom Hochrhein , lieber Edi.


    Wie es aussieht hast Du ja trotz der traurigen Nachricht von Ekis Tod einen sonnigen Tag erwischt. Also viel Gesundheit für die Zukunft und alles was Du Dir so noch wünschst! Da kommt ja die DVD goldrichtig - viel Freude damit. :Birthday50: :sekt:


    Gerlinde +Günther

  • Hallo lieber Edi,


    auch wir, wenn auch z. Zt., weit entfernt, wollen es nicht versaeumen, Dir ganz ganz :herz: lich zu gratulieren.


    Wir wuenschen Dir alles Gute vorallem aber vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Gesundheit.


    Aus Koh Samui in Thailand gruessen


    Jeannette und Herbie

  • ICH BIN ZU SPÄT !! ICH BIN ZU SPÄT !!


    Trotzdem, lieber Edi, wünsche ich Dir nachträglich alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag. Und wie sagt Herbie immer so schön (und vor allem richtig):
    und viiiiiiiiieeeeeeel Gesundheit.


    Liebe Grüße
    Stefan


    :Birthday37:

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

  • Hallo lieber Edi,


    Karin und ich wollen auch noch gerne nachzügeln!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und vor allem Gesundheit!


    Karin + Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Lieber Edi,


    da möchten wir uns natürlich auch anschließen und wünschen alles, alles Gute!
    :Birthday37:
    Liebe Grüße von
    Liane & Olaf, die gerade aus dem Berchtesgadener Land zurück sind.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Birgitt und Ulli


    Auch Euch Beiden ist mein Dank gewiss. :D


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: