MSP 6.0 bei ebay

  • Gerade hat MSP 6.0 bei ebay für 46,23 Euro den Besitzer gewechselt.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=32215&item=2082250448


    Wie ist denn gerade der Marktwert dieses Produkts ???


    Hab zwar mitgemacht, aber nicht wirklich hoch, da ich erst mal den Umgang mit MPP4 [MoviePackPro 4.0] üben möchte. Kann man diese Aktion aber trotzdem als Schnäppchen bezeichnen? Ich denke doch, oder ?!

  • Für 99 Euro kann er auf 6.5 upgraden, Somit hat er dann 150 für MSP Pro 6.5 bezahlt, völlig legal. So hab ich's auch gemacht. Mit verschiedenen Programmen.


    Paddy

    Einmal editiert, zuletzt von paddy ()

  • Ja korrekt, hab ja MoviePackPro4 auch über Ebay bezogen. Wenn man Glück hat, kriegt man das Update von 6.0 auf 6.5 auch noch bei Ebay vergünstigt.


    Die Frage ist nur, ob es irgendwo im Handel schon die Version 6.0 für lau zu haben ist und ob der Preis ein Schnäppchen war...

  • > Die Frage ist nur, ob es irgendwo im Handel schon die Version 6.0
    > für lau zu haben ist und ob der Preis ein Schnäppchen war...


    Für diesen "Aufpreis° liefern einige Schnittkarten MSPro6.0VE mit.
    Davon kann man auch apgraten. Damit bist Du wieder auf dem gleichen Preis.


    Bon dia aus dem Golf de Roses
    hannes

  • Zitat

    Original von hannes
    Für diesen "Aufpreis° liefern einige Schnittkarten MSPro6.0VE mit.
    Davon kann man auch apgraten. Damit bist Du wieder auf dem gleichen Preis.
    hannes


    Stimmt leider nicht - das upgrade von 6.0 VE kostet 230 Euro, nur das von 6.0 Vollversion die genannten 100 Euro.


    Trotzdem, eine günstige VE Version ist durchaus auch reizvoll zum kostengünstigen upgrade.

  • > Stimmt leider nicht - das upgrade von 6.0 VE kostet 230 Euro..


    Erst probieren, dann schreiben!!!
    Spart einiges an Missverständnissen.


    Schon mal von Videostudio6 aus probiert??


    Bon Nadal aus dem Golf de Roses.
    hannes

  • Das Media Studio Upgrade funktioniert von allen Vorgängerversionen! Es variiert nur im Preis...der Inhalt ist aber immer der gleiche.... Die Version 6.0 kann man mittlerweile für 40 Euro neu und original verpackt bekommen und dann brauchst du ja nur noch das Upgrade für 99!


    Gruß Daniel

  • Heißt das, ich könnte mir, rein theoretisch natürlich :wink: , MSP6.0 VE kaufen und dann bei Ulead bspw. das Ugrade für 99€ bestellen, als hätte ich MSP 6.0? Ob legal oder nicht, sei mal dahingestellt, aber ist das möglich, oder komm ich dann mit irgendwelchen Registrierungsnummern in Konflikt?


    gruss
    CLM

  • Du kannst Dir auch das VideoStudio kaufen und dann sidegraden. Ich hab das so gemacht. 40 Franken für VS, dann 399 Franken für MSP :)

  • Zitat

    Original von hannes
    > Stimmt leider nicht - das upgrade von 6.0 VE kostet 230 Euro..


    Schon mal von Videostudio6 aus probiert??


    Bon Nadal aus dem Golf de Roses.
    hannes


    Hannes, willst du damit wirklich sagen, daß das um 99 Euro erhältliche Upgrade zum MediaStudio 6.5 sogar vom Videostudio 6 aus funktioniert??


    Ich hatte mich bei meiner Aussage lediglich auf die Aussage von Uleads Homepager verlassen - aber das wäre ja wirklich ein Hit!

  • Zitat

    Original von Stormrider
    Das Media Studio Upgrade funktioniert von allen Vorgängerversionen! Es variiert nur im Preis...der Inhalt ist aber immer der gleiche.... Die Version 6.0 kann man mittlerweile für 40 Euro neu und original verpackt bekommen und dann brauchst du ja nur noch das Upgrade für 99!


    Gruß Daniel


    Wo bekommst du denn die Version 6.0 für 40 Euro - das habe ich zumindest in Österreich noch nirgenst gesehen!


    Und sprichst du hier von der Vollversion, oder von SE oder VE?

  • > Ich hatte mich bei meiner Aussage lediglich auf die Aussage
    > von Uleads Homepager verlassen..


    Solltest Du auch !


    Je mehr wir das Thema breittreten, um so eher kommen die da hinter und
    unterbinden das wieder.


    Bon Nadal aus dem Golf de Roses
    hannes

  • Hallo,


    so neu ist das alles nicht. Das Upgrade auf MSP 6.5 gibt es schon seit einem halben Jahr zwischen 99 und 129 EUR und zwar von MSP ab Version 5 und VideoStudio ab Version 4. Das ganze ist sicherlich auch gewollt, denn MSP 7 steht vor der Türe und dann gibts MSP 6 wahrscheinlich als kostenlose Heftbeilage ;)


    Grüsse Videowahn

  • Zitat

    dann gibts MSP 6 wahrscheinlich als kostenlose Heftbeilage


    Gut für die, die's erst ab dann haben :) Kostenlos Grundversion, billig Upgrade :-))

  • Das Media Studio Pro 6.0 habe ich auf Videoschnittloesung für 40 Euro + Versand gekauft und dann gleich das Update 6.5 dazu genommen (99 Euro) das ist ein echter schnapper finde ich :) auch wenn das Media Studio Pro schon älter ist, das neue 7.0 ist ja in sicht und da mache ich es dann genau so (Upgrade!)


    Gruß Stormrider

  • Zitat

    Original von videowahn
    Hallo,


    Das Upgrade auf MSP 6.5 gibt es schon seit einem halben Jahr zwischen 99 und 129 EUR und zwar von MSP ab Version 5 und VideoStudio ab Version 4.
    Grüsse Videowahn


    Mir fällt dazu nur ein, daß es nun auch etwa bei Amazon ein Upgrade auf VS6 um schlappe 30 Euro gibt - und VS5 ist auch recht billig zu haben. Gute Zeiten für all diejenigen, welche nun ein Upgrade auf MSP6.5 machen wollen. Damit ist etwa der Kauf einer Cameo 400 nicht mehr der billigste Weg zu 6.5 (die meisten der neuen PCs haben ohnedies schon firewire on board).


    Ich vermute mal, daß es hier auch mehr um den Kampf um Marktanteile geht, gegen die übermächtige Adobe Premiere Konkurrez!


    Die Frage wird eher sein, ab wann das Update zu 7.0 verfügbar sein wird.


    Ach ja, das mit der gratis Gratis Heftbeilage bezweifle ich noch ein wenig!
    Aber die werden die Software dann plötzlich zu Schleuderpreisen über Aldi vertreiben (war heuer kurz schon der Fall mit VS5).
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von wschmid ()

  • Hm, ich glaube, die haben schon noch etwas unterschiedliche Philosophien zwischen VS und MSP. Unser Media Markt jedenfalls hat MSP noch nie im Regal gehabt, VS schon. Auf mein Nachfragen: "Können wir jederzeit bestellen."

  • Zitat

    Die Frage wird eher sein, ab wann das Update zu 7.0 verfügbar sein wird.


    Na lang wirds wohl nicht mehr dauern. Schau mal hier
    und hier


    Und das mit der Heftbeilage war (hoffentlich) ein Scherz.


    Zitat

    Aber die werden die Software dann plötzlich zu Schleuderpreisen über Aldi vertreiben (war heuer kurz schon der Fall mit VS5).


    Das war übrigens die billigste Möglichkeit zu MSP 6.5 zu kommen.
    Videostudio 5 bei Aldi 14,95 EUR und dann das Upgrade auf MSP 6.5 für 99 EUR =113.95 EUR. Ist doch einiges fürs Geld.



    Grüsse videowahn