• Hat zufällig jemand die Präsentation dieser Betitelungssoftware auf der Heidelberger Messe oder sonstige Infos darüber gesehen / gelesen. Ich meine jetzt nicht die Produktpage von proDAD sondern vielmehr eine Beurteilung, ob die Software was taugt oder nicht...

  • als ich mal wieder bei ProDad etwas stöberte, ist mir die SW auch aufgefallen und machte einen interessanten Eindruck. Ich bin halt in meinen Videos auch immer etwas (sehr) verspielt, und für Effekte zu haben. Auch wenn es nicht professionell sein soll. Den Anspruch erhebe ich auch nicht für mich.
    Von daher würden mich Infos auch interessieren.
    Frohes Fest noch.

    Bye Uwe J.

    Einmal editiert, zuletzt von Uwe ()

  • ich habe die software in aktion gesehen und war echt begeistert! deshalb hab ich sie auch 3 tage später gleich bestellt, sie wird dieser tage ausgeliefert.


    man kann im titelbereich alles machen, was eine compositiong-software kann, aber viel einfacher und schneller.

  • Habe mir gerade die Demos auf der proDAD-Website angeguckt. Sieht ja wirklich vielversprechend aus.... WENN's wirklich so einfach zu machen ist. Würde mich interessieren, wie Deine ersten eigenen Versuche ausfallen, akzentfilm.


    Paddy

  • Coole Sache. Muss mir doch mal die Anschaffung überlegen. Naja, aber die ganzen Aist-Plugins sind ja nicht gerade Geldbeutel füllend :( !


    Schade auch, dass es den Aktionspreis (ein paar Euro weniger) nur bis zum 24.12. gegeben hat !


    Ach ja, zum Thema Composing würde mich natürlich der Vergleich zu MoviePack interessieren, da ich hier ja auch eine riesige Auswahl an Möglichkeiten zur Titelgestaltung, -bearbeitung und -animation habe !

    ... and always have a Big Smile ! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Big.Smile ()

  • Hi !


    Darf man (Big Smile :) fragen, was Du machst?! Beruflich/privat/Ausbildung ?!


    Oh ja Paddy, der liebe Kontostand... *seufz* !

    ... and always have a Big Smile ! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Big.Smile ()

  • akzentfilm
    Ich hab's noch nicht im Fass mit dem Zuordnen der Benutzernamen ;) Du bist der Solinger-HB-Filmer... Freut mich, dass Du Du einerseits den Mut zu diesem Schritt hattest und er Dir anderseits scheinbar zu mehr Freunde verhalf! Und Gratulation zum Klassenbesten!! Nur weiter so :-).


    Mitfreuender Paddy

  • Hey Arndt, sowas hört man doch gerne! Und wenn es an der Motivation nicht mangelt, dann wird's wohl auch künftig so gut weiterlaufen. Ich wünsch Dir alles Gute dafür.
    Wenn Du mal wieder was "gebastelt" hast - Du weißt ja, wir sind für einen 'kleinen' Up-, bzw. Download, wo's was zu sehen und zu hören gibt, immer dankbar ... ;)

  • danke euch für eure netten wünsche!


    mal so als anhaltspunkt, was wir in münchen so treiben:


    ich habe als projekt einen tv-beitrag über die renaturierung der isar im münchner stadtgebiet konzipiert, dafür drehe ich im märz/april und im mai wirds dann im münchner kabelnetz gesendet.
    kamera, schnitt und texte sind von mir, deshalb kann ich den beitrag danach als datei online stellen.


    die zwei projekte (ein rockkonzert und die motorrad-supercross-meisterschaft in der münchner olympiahalle), die bereits abgedreht sind, werden gerade geschnitten und werden zwischendurch mal gesendet. da hab ich aber nur die kamera gemacht.


    im mai mach ich dann noch ne persiflage auf nen auto-werbespot, der sehr aufwendig wird (12 leute), der kommt dann irgendwann im sommer ins fernsehen (auch nur kabelnetz münchen).


    und vielleicht wird ende januar noch ein beitrag über eine mittelalterliche hochzeit von mir gemacht, da muß ich aber erstmal sehen, ob ich das logistisch auf die reihe bekomme, weil wir da mindestens 3 leute für brauchen und die hochzeit im ruhrgebiet stattfindet.


    ihr seht, streß pur :) aber GEIL! :)

    • Offizieller Beitrag

    Hi Arndt


    Freut auch mich, zu hören das es Dir gut geht in München. Jetzt haben wir einen Profi mehr im Forum. :wink:
    Klassenbester, Wow, Kompliment. :respekt:
    Mach weiter so.


    Weiterhin viel Freude an Deinem Beruf
    wünscht Dir Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Back to the roots, sprich weg von OT (gibt's dafür auch ein Kürzel?)


    Habe mir, nachdem ich gestern alle Demo-Animationen durchgeguckt habe, Heroglyph auch bestellt :-))


    Wer also noch auf den User-Test eines DAUs warten will.... ;)


    P@ddy

  • Perfekt !


    Bin schon gespannt auf Dein Urteil.


    Bin ja selbst gerade fleissig am Basteln einer Titel-Animation. Kannst mir dann ja mal sagen, ob man sowas auch mit Heroglyph erstellen kann ! :)


    Testergebnis-erwartende-Grüße
    Carsten

  • kennt ihr diese trailer bei pro7, wo eine schrift durch häuserschluchten zieht und persektivisch verzerrt ist? angeblich geht das jetzt mit heroglyph auch.


    ich hab auf der messe noch die version gesehen, die nur 2D konnte, kurz vor auslieferung hat prodad ja noch das 3D-modul mit reingepackt.


    bin mal gespannt!