Ich bin erstaunt ... Was ist "Worldfootage ..." ...

  • Hallo zusammen,


    ich gebe ja zu, dass ich nicht zu den häufigen aber mindestens mal zu den treuen Besuchern des Forums gehöre :-))


    Was hat sich seit meinem letzten Besuch hier im Forum getan? Nicht nur eine neuen Forensoftware, klar das alte Woltlab Burning Borard 2.x
    musste doch mal upgedated werden :) Ein neuer Domainname "Worldfootage.de" ... Wurde das Forum übernommen? Hat Peter keine Lust
    mehr gehabt?


    Ist mein "alter Freund" Ikarus wieder hier im Forum?


    viele Grüße
    Michael


    P.S: Ich hab schon gesucht, aber nichts vernünftiges gefunden ... Macht mich bitte bisschen schlauer ...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Hat Peter keine Lust mehr gehabt?


    Schon länger nicht mehr.
    Warum das Forum z.Z. auf meinem Webspace liegt hat Marcus hier erklärt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich liebe die nun endlich mögliche Direktverlinkung zu Beiträgen, .... :headbanger: :cool1: :prima: :applause:
    Alles in Allem war und ist es die Arbeit wirklich wert.

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michael


    Ist mein "alter Freund" Ikarus wieder hier im Forum?


    War mal kurz unter einem anderen Nick hier. Den Namen habe ich vergessen.


    Lieben Gruss
    Edi