Sollte man gesehen haben...

  • ... und auch mal drüber nachdenken, wenn man kein Pauker ist und auch keine jüngeren Kinder in der Familie hat.
    Liebe Videofreunde,
    ganz selten "preise ich mal an" was meine fleißigen Ferienkids da so fertigbringen, aber warum ich heute die Ausnahme mache, werdet Ihr aus inhaltlicher Sicht (hoffentlich) nachvollziehen können.
    Wen es interessiert:


    KLICK


    Viele Grüße,
    Hans

  • Hallo,


    klasse Bericht! Habe gestern etwas zum Thema im TV gesehen, daher war mir der Tag geläufig. Was Ihr produziert habt, braucht sich hinter der professionellen Berichterstattung nicht zu verstecken. Kompliment!


    Gruß
    Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Dazu 2 Anmerkungen:


    Das Mikrofon sollte beim "Reporter" näher an den Mund geführt werden, da die Umweltgeräusche so zu sehr stören, beim Interviewpartner ist das OK.


    Ja, ich habe auch diese "Reportage" gestern gesehen.
    Mein Kommentar z.B. zum dort angemerkten "Notfallknopf":
    Schwachsinn! Wer soll das verwalten? Wer stellt Personal dafür bereit? Und wie weit soll der Bürokratismus noch ausufern? !!!
    Wer solche, wie dort im Bericht erwähnten, "KIDs" hat, soll auch kontrollieren, was die Sprösslinge im Internet treiben und was die Reaktionen darauf sind.



    Ansonsten finde ich beide Berichte sehr sehr oberflächlich.



    Roland

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, liebe SFK-Kids


    Ich finde auch dass der Beitrag toll gemacht ist und sich hinter Profibeiträgen nicht zu verstecken braucht.
    Auch finde ich, dass der Beitrag, im Verhältnis zur Beitragszeit, überhaupt nicht oberflächlich ist. Im Gegenteil, er gibt einen guten Überblick über die Geschehnisse, mit einem guten Mix aus Reportage und Interviews. Ich habe auch nicht gross Nebengeräusche gehört. Sogar ich, als Schweizer, habe jedes Wort verstanden. :wink:
    Kompliment und weiter so. :respekt:


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Liebe SFKler,


    Zitat

    Ich finde auch dass der Beitrag toll gemacht ist und sich hinter Profibeiträgen nicht zu verstecken braucht.
    Auch finde ich, dass der Beitrag, im Verhältnis zur Beitragszeit, überhaupt nicht oberflächlich ist. Im Gegenteil, er gibt einen guten Überblick über die Geschehnisse, mit einem guten Mix aus Reportage und Interviews. Ich habe auch nicht gross Nebengeräusche gehört.


    -> Das entspricht haargenau auch meinem Eindruck von Eurem informativen Beitrag! :prima:


    Viele liebe Grüße
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)