Heinz-Jürgen hat Geburtstag

  • Herzliche Geburtstagsgrüße aus Sachsen,
    verbunden mit dem Wunsch, dass es Dir im neuen Lebensjahr nur gut gehen möge,
    sendet Dir der notorische Frühaufsteher
    Hans:Birthday50:


    Wenn die Ferien-Fernsehkids erwachen, schicken sie Dir die bei uns obligatorischen Geburtstagsbussis hinterher (die Knaben natürlich die "Abklatscher").


    Wenn Du also so zwischen 10.00 und 12.00 Uhr 10x etwas auf der Wange spürst und 3x was an der Hand, dann weißt Du was das ist.


    :sekt:

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir ganz herzliche Gratulation zu Deinem Geburtstag, lieber Heinz-Jürgen.
    Viel Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr. :Birthday50: :Birthday37: :sekt:


    Liebe Grüsse
    :edi:
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Schließe mich der Gratulantenschar an:
    Alles Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr
    wünscht Wiro
    :bia: :sekt:

    • Offizieller Beitrag

    Jawollja!
    Auch aus dem hohen Norden ein schallendes !!Happy Burstday!! ..... :gruebel: oder so ähnlich :D :cheese:


    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.


    :bia: :Birthday50: :Birthday37: :Birthday50: :bia:


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Hallo Heinz-Jürgen,


    noch bin ich rechtzeitig,


    möchte mich den Geburtstagswünschen noch ganz schnell anschließen.


    Alles Gute im Neuen Lebensjahr




    vorallem aber viel Gesundheit


    wünscht


    Herbie

  • Vielen Dank Euch allen für Eure Glückwünsche. Der Tag ging ohne großes Aufheben vorüber, da ich kein Freund von Geburtstagsfesten für mich bin.


    Liebe Grüße


    Heinz

  • Hallo Heinz-Jürgen,


    verspätet, aber dennoch alles Gute für das neue Lebensjahr.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Zitat

    Original von Wiro
    Schließe mich der Gratulantenschar an:
    Alles Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr
    wünscht Wiro
    :bia: :sekt:


    Da bin ich doch gerne auch dabei. Herzlichste Geburtstagsgrüße von der schälen Seite des Rheines...


    Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K