Mittwoch Vormittag Forum nicht erreichbar

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Mitglieder der Videofreunde


    Laut der folgenden Mitteilung unseres Hosters:



    wird wohl morgen Mittwoch 10.12.2008 Vormittag unser Forum ca. 90 Min nicht erreichbar sein.
    Wir bitten deshalb um Euer Verständnis.


    Freundliche Grüsse
    Im Namen der Admins
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Na, die 2 Std werden wir verschmerzen können, ohne seelischen Schaden zu nehmen
    :huahua::huahua:
    Danke für die Info.
    Gruß Willi

    • Offizieller Beitrag

    Na das ging ja noch, .... irgendjemand mit Entzugserscheinungen in Behandlung? :D


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

    • Offizieller Beitrag

    Die prophezeiten 2 Stunden kamen recht gut hin, .. danach ging es, zumindest bei mir, etwas schwerfällig weiter.
    Dauert zwischendurch recht lang, bis Seiten aufgebaut und Antworten eingestellt waren.
    Aber jetzt schein wieder alles gut zu sein :cheese:


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot: