• moin,
    falls alle Filmer und cutter sind Bastler, mal mit mehr, mal mit weniger Enthusiasmus....
    Manch einer treibts auf die Spitze.


    Wer 10 Minuten Zeit aufbringen kann, gerne Handwerkern auf die Finger schaut oder
    noch einige Schweißdioden arbeitslos rumzuliegen hat, sollte dort mal rein schauen und sich das Video zu Gemüte ziehen


    Der link wurde bei slashcam veröffentlicht, Kommentar: Teufel, der Junge schweisst nicht zum ersten mal.


    Viel Spaß, Jörg

  • Nicht nur handwerklich finde ich's super, sondern auch wie der Film geschnitten wurde. Die Kombination von Zeitraffer für 'Routinearbeiten' und Zeitlupe für spektakuläre Grossaufnahmen muss man sich merken.
    Gruss
    Peter

  • Zitat

    Original von Merlin
    Nicht nur handwerklich finde ich's super, sondern auch wie der Film geschnitten wurde. Die Kombination von Zeitraffer für 'Routinearbeiten' und Zeitlupe für spektakuläre Grossaufnahmen muss man sich merken.
    Gruss
    Peter


    Ja, und mit der flotten Musik darunter richtig kurzweilig!

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K