Aut vs. Pol = 1:1

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, liebe Österreicher


    Herzliche Gratulation für den Punkt, womit Ihr mehr erreicht habt als die Schweiz.
    Gemessen an der ersten Halbzeit, wäre ein ein Sieg hochverdient gewesen. Ganz toll wie Austria gekämpft hat. Leider war die zweite Hälfte nicht mehr so gut, aber trotzdem, der Punkt ist verdient, zumal das Tor der Polen ja eindeutig irregulär war.
    Ich gönne Euch den Punkt von Herzen. :bigok:


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • war das Tor der Polen wirklich irregulär ?


    Was wäre, wenn der polnische Torwart noch "dran" war ? Ergibt sich dann nicht eine neue Spielsituation ?


    Fußballfachleute, was ist Eure Meinung ?


    Andererseits haben sich die Ösis nie aufgegeben :applause: , das wird für die Deutschen im 3. Spiel nicht einfach.


    Viele Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    Soviel ich weiss, ist die Position des Spielers im Moment des Abspielens des Balles massgebend.
    Anders wäre es, wenn der Spieler nicht eingegriffen hätte, aber dann hätte es auch kein Tor gegeben.


    Edi


    PS: Jedenfalls haben es sämtlich Fussballexperten von SF DRS so gesehen.

    • Offizieller Beitrag

    Schaun mer mal, vielleicht heisst's ja im Final "Aut vs. Ger". :wink:


    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Zitat

    Soviel ich weiss, ist die Position des Spielers im Moment des Abspielens des Balles massgebend.


    resp.wo er sein "Standfuss" hatte.
    Im Replay wurde nachher auf diese Stelle gezoomt und eine rote Ellipse
    gezeichnet......sehen konnte man aber nix..zumindest ich nicht.
    Bin ganz erschrocken von der da angezeigten Bildquali beim Zoomen.
    Hab immer gemeint die TV Anstalten setzen gute Kameras ein.

  • Zitat

    Original von Edi
    Schaun mer mal, vielleicht heisst's ja im Final "Aut vs. Ger". :wink:


    Das wär natürlich der Hammer. Läßt die Konstellation das den zu ?


    Neugierige Grüße
    Stefan


    P.S. und das mit dem Abseits muß wohl stimmen, weil alle (auch die vermeintlichen Fachleute) der gleichen Meinung sind.

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

  • Zitat

    (auch die vermeintlichen Fachleute


    Du meinst jetzt aber nicht Poschmann???


    Zitat

    Läßt die Konstellation das den zu ?


    nöö, Deutschland und Austria können nicht weiterkommen, egal wie das Ergebnis sein wird.

  • Zitat

    Original von Jörg


    Du meinst jetzt aber nicht Poschmann???


    Nee, nicht wirklich, aber auch ein Poschmann hat ein Recht auf freie Meinungsäußerung (auch wenn sie oft meilenweit von der Realität entfernt ist) :shake:

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

  • Hallo Edi und Videofreunde!


    Hätte man von den drei Topchancen Am Anfang nur eine verwertet, wäre es 1: 0 Österreich gestanden. Aber so ist es, die Tore die man vernebelt ,bekommt man hinten rein. Wenn ich aber daran denke wie wir die Kroaten in der 2. Hz im Reindl hatten, und wie die gestern mit Jogi und
    Co. verfahren sind, kommt mir ob des nicht geggebenen Elfers am Schlusss des Kroatenspiels das Weinen. Liebe Schweizer, ich glaubte schon, bei euch werden die Schwimmreifen verteilt oder die Spieler bekommen Wasserschier. Aber was solls, es ist ein Fussballspiel.
    Die Frage ist nur , zu was sind die Linienrichter gut, sie sehen nichts und wenn, dann bestimmt das Falsche. Also doch nur, damit die Maulwürfe und Regenwürmer wissen, wo das Spielfeld beginnt.



    Gruß zali