Sui:tur 1:2

    • Offizieller Beitrag

    Mein Beileid, Edi und an die anderen Schweizer. :heul::heul:


    Eigentlich absolut nicht mein Thema, aber so kurz vor Schluß noch einen reinzukriegen, das ist schon bitter. :kotz:


    Habs zufällig live gesehen, das 1:2, beim Switchen am Receiver.


    [SIZE=1]Trotzdem, auch meinen Glückwunsch an die Türkei. :applause: [/SIZE]


    Edit:
    Warum kann man das Betreff nicht GROSS schreiben?!?!

    • Offizieller Beitrag

    Danke für Dein Mitgefühl, lieber Ulrich
    Silvia und ich haben den Match natürlich am TV mitverfolgt und sind schon etwas enttäuscht, aber sooo schlimm ist's auch wieder nicht.
    Das Leben geht weiter. :wink:
    Trotzdem auch von uns Glückwunsch an die Türken, sie haben verdient gewonnen und fair gespielt.
    Wenigstens haben unsere Jungs einen tollen Einsatz gezeigt, da kann man ihnen nichts vorwerfen.


    Lieben Gruss
    Edi


    PS: Habe den Betreff auch gross geschrieben, aber die Forensoft wandelt knallhart auf klein.
    So ist das Leben, zwar hart, aber dafür ungerecht. :feixen:

  • Ja, Ihr lieben Schweizer, mir tut's auch leid, daß Ihr schon raus seid.


    Bis zum Schluß gekämpft und doch verloren - schade.


    Aaaaaber: Nach diesem Skandalspiel vor 3 Jahren solch eine faire Partie heute :respekt::respekt:


    Viele Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Jörg
    ist doch nur Fussball.....


    Dann stell Dir vor: Du hast Deine AE Kompostion fertig und bei der Übergabe an APP schmiert alles ab und Du hast nicht gesichert.

  • Zitat

    Original von Jörg
    die Berge bleiben ja....


    rrrrrrrichtig :headbanger:

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

  • Zitat

    Dann stell Dir vor: Du hast Deine AE Kompostion fertig und bei der Übergabe an APP schmiert alles ab und Du hast nicht gesichert.



    als vorsichtiger ( und schadengeplagter) Nutzer ist die autosave Funktion natürlich aktiviert. :feixen:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Jörg



    als vorsichtiger ( und schadengeplagter) Nutzer ist die autosave Funktion natürlich aktiviert. :feixen:


    Ich schrieb Stell Dir vor :bigok: