ohne Kommentar...

  • Hi Ikarus,


    das ist wohl wieder mal eines jener "Vorkommnisse", ohne die ein Forum offensichtlich nicht existieren kann: hin und wieder muss mal ein Machtwort (und viele unnötige Neben-Machtwörter/Statements) gesprochen werden - sonst wird es ja langweilig ;-)))


    Was ich noch nicht wusste ist, dass er nach eigener Aussage schon aus vielen Foren "rausgeflogen" ist. Wird schon seinen Grund haben - vielleicht braucht er das hin und wieder. Da ich das DVD-Forum nur ganz am Rande mitlese, kenne ich die Hintergründe allerdings nicht.


    Gruss Wiro

  • Hi Wiro,


    die Vermutung, daß es ich bei 'Cool' um einen gaaaaanz alten Bekannten handelt, haben Tom und ich hier schon mal angesprochen. Du wirst auch ohne langes Nachdenken wissen, wer gemeint ist... :feixen:


    ike


    P.S. nett finde ich aber auch, wer sich sonst noch so welche Gedanken dazu macht!

  • ts ts ts ....


    Hör' ich da etwa Schadenfreude 'raus ?


    Wer zwischen den Zeilen mitgelesen hat, wird bemerkt haben, dass kein Fünkchen Einsicht vorhanden ist, nicht mal sowas wie Selbstironie.


    Es sind halt die "dämlichen" Newbies, die Schuld sind.
    Bin mal gespannt ,wie lange es dauert, bis sie sich die warme Decke eines anderen Forums übergezogen haben und anfangen, den AltNutzern die Decke wegzuziehen...... .


    Nachtigall, ich hör Dir trapsen.


    MfG E.Z.

  • Hi Ecki,


    Zitat

    Es sind halt die "dämlichen" Newbies, die Schuld sind.


    gerade in diesem Punkt bin ich eigentlich stark auf Seiten von Kikas Argumentation. Bei uns im Forum landen Gott sei Dank meist nicht die ganz Unbeleckten - zumindest wissen 'unsere' User meist noch, wie man eine Suchmaschine bedient :rolleyes: . Heftig ist aber, was man manchmal gerade im Slashcam-Forum und auch bei den DVD/SVCDlern zu lesen bekommt. Die Bereitschaft und Fähigkeit zur Eigenrecherche scheint in der Tat immer mehr zu verkümmern. Ein besonders prägnantes Beispiel kann man hier genießen :besoffen:


    Wie Kika (und auch anderorts wir schon mehrfach) festgestellt hat, haben wir alle mal als Newbies angefangen. Aber ein ein Minimum an (Nach-)Denkvermögen sollte man schon voraussetzen können.


    Selbst Bruno schafft das!


    ikarus

  • Eben, Ike.


    Nachdem man mir letzten Freitag gesagt hat, dass es bei den Videofreunden derart elitär zuginge, dass man sich nicht traue, überhaupt mal 'ne Frage zu stellen, bin ich in's Grübeln gekommen.


    Vielleicht sind ja auch die Antworten zu abgehoben.


    Man schreibt sich ja die Finger wund, um das Niveau hier niedrig zu halten :feixen:


    MfG E.Z.

  • Zitat

    Es sind halt die "dämlichen" Newbies, die Schuld sind.


    Aber die alten Hasen sind auch nicht schlecht :frage:


    Alte HASEN dem Wahnsinn nahe


    Ist dies der Weihnachtswahnsinn?? :frank:


    GünterN

    Einmal editiert, zuletzt von Motiongroup ()

  • Aber weit drunter :headbanger:


    Ich glaub ich brüh mir einen Kinderpunsch, Mutters gestriger hat mir die letale Dosis des Zuckers über den roten Pegel schnellen lassen.


    :frank: GünterN Acetylsalicylsäuregedopt :frank:

  • Hallo, GünniN,


    hab' gerade die ADVC100 angeschmissen und bin begeistert.


    Wenn mir jetzt noch einerdas Schneiden abnehmen könnte ..... .


    Sind eigentlich für die Kiste irgendwelche Treiber nötig ? Win2k sagt nein, es war auch keine CD dabei.
    Aber ich dachte, sie liesse sich vielleicht fernsteuern..... .


    MfG E.Z.

  • Hallooo EZI,


    nönö für das ADVCTeil sind keine Treiberein notwendig.


    Schöne Feiertage noch und falls wir uns nicht lesen "nen guten Rutsch"



    GünterN ........leicht am Boden mit meiner Stirnhöhleneiterung, aber guter Dinge durch die Hoffnung am 6.1.03 das Board unter die Füße geschnallt den Hang im Pulverschnee zu reiten. :nurse:


    Ps :EZI Dank nochmals für den Wegweiser durch den Speedrazor in Richtung BLADE 1&2. :teufelfeuer:

  • Uäääh !


    Das is' aber appetitlich.


    Das mit derADVC klappt toll. 'getz' hab' ich keine Zeit zum überspielen .... Sooon' Mist.
    Aber wo wir gerade beim unappetitlichen sind : Hab' mir gestern abend den Magen verdorben. Heut' früh 2 Löffel Glaubersalz nachgekippt.
    Gibt garantiert keine gelben Tropfen.


    Hihihi, aber solln 'wer das nich lieber lassen ?


    'n frohes Fest und 'nen Guten Rutsch allen ( ernst gemeint, nich' was ihr denkt ).


    E.Z.

  • UIIIIiiii Glaubersalz, hoffentlich reist es dir nicht die Füße weg.


    Ich verlasse immer das Haus wenn sichs unser Muttertier gib um die Altschlacke zu entfernen....


    nana des is ned schä, oba wans schä mocht :kotz:


    :haarezuberge: GünterN

  • Danke Edi.
    Aber hier handelt es sich um 'nen Sonderfall, bei dem es einem besser geht, wenn's einem schlechter geht ( huch !? ). Und mir geht's jetzt schon vieeel besser.
    JoJo, der Racklet-Käse liegt halt schwer im Magen.


    Auch Dir und deiner Frau noch 'nen Guten Rutsch !
    ( nicht bildlich gemeint ).


    MfG E.Z.



    Btw.: Ich hab' gerade gehörigen Ärger mit 'nem HP-Treiber ( Laserjet ). Dat blöde Ding will den Drucker immer wieder neu installieren und mault dann, dasses das garnicht kann, weil er schon da ist ( Druckername schon vorhanden/nicht erlaubt ).
    Auch neue Treiber resp. löschen aller HP-Verweise aus der Registry ( einschl. ENUM ) haben nix gebracht.
    Hatte schonmal einer von euch ähnliche Probleme ?


    Hat nur mittelbar was mit Video zu tun, aber trotzdem : Wenn dat Ding nich' bald aufhört, zu nerven, hör' ich auf zu videotieren. Dat geht einem ja sowas wie auf'n Keks ...... .

    • Offizieller Beitrag

    Hi Ecki


    Danke, auch Euch guten Rutsch (auch nicht bildlich gemeint :wink: )


    Das mit dem HP-Drucker hatte ich auch schon mal, weiss allerdings noch heute nicht, was es war. Ich glaube ich habe damals den Drucker mittels <Systemsteuerung> <Drucker> erneut unter neuem Namen installiert und dann den alten entfernt, seither läuft die chose.


    MfG
    Edi

  • Danke, Edi.


    Das hab' ich auch schon probiert.
    Als Admin funktioniert das. Aber wer arbeitet schon im Admin-Modus. Und unter den untergeordneten Accounts kommt dann zusätzlich noch die Anmerkung, dass man ja gar keinen Drucker einrichten darf.


    Son' Quatsch.
    Ach, wat war dat damals schön, mit HP, als die noch sowas wie Kundendienst hatten und nicht, wie jetzt, die Testabteilung ausgelagert und den Kunden überlassen haben.


    MfG E.Z.