Herzlichen Glückwunsch Georg

  • Hallo Georg,
    zu Deinem heutigen Ehrentag ( ... und was für einem !!!!!!!) senden wir Dir ganz herzliche Glückwünsche und denken, es wird eine tolle Party werden.
    Die SFKlerinnen sind ( wie immer in solchen Fällen ) zum Geburtstagsbussi angetreten ( für den 60. gibt es links und rechts eines ) und die Knaben sind zum Abklatschen bereit ( auch doppelt).
    Wir freuen uns schon auf den nächsten Part unserer so tollen Zusammenarbeit!
    Alles erdenklich Gute,
    die SFKler:Birthday50:

  • Hallo liebe Freunde,


    vielen Dank für Eure Glückwünsche! Besonders gefreut haben mich auch die vielen Bussis "meiner" SFK'ler. Und das mir, wo ich doch sooooo schüchtern bin.....


    Nur eines versteh ich nicht: wieso soll ich mich jetzt rasieren? So wie ich aussehe ist da nicht mehr zu toppen!


    Viele Grüße


    vom Spätfuffziger

    Gruß!
    Georg_________________________________________
    Bei manchem Besprechungsteilnehmer muss man sich fragen:
    Hilft er bei der Lösung des Problems oder gehört er mit zum Problem?

  • Hallo Georg,


    ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und auch im neuen Lebensjahr wieder so tolle Filmideen!


    :blume::blume::blume:


    Viele liebe Grüße
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

    • Offizieller Beitrag

    Moin Georg,


    aus dem hohen Norden die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für's neue Lebensjahr und fürs neue Jahrzehnt!


    :geige: :birthday: :Birthday50: :Birthday37: :birthday: :geige:


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Schließe mich der Gratulationsrunde an und wünsche Dir alles erdenklich Gute fürs kommende Lebensjahr.
    :bia:
    Gruß aus dem Ahrtal
    vom Wiro

  • Hallo Georg,


    auch von mir alles Gute zu Deinem Runden.
    :Birthday50:


    Da fängst Du jetzt also auch mit SEX (sechs) an :rofl:

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Nochmal Hallo zusammen


    und nochmals vielen Dank für die Glückwünsche! Haben mich wirklich sehr gefreut :headbanger:
    Ja Udo, ich fang jetzt auch mit Sex an. Und weil ich jetzt auch Sexzig bin, müsst Ihr meine Mails ab jetzt immer gaaanz laaangsaaam tippen, damit ich mit dem Lesen noch mitkomme.


    Wieso hat eigentlich keiner gefragt was das ist

    Zitat

    ein dreifaches DESCHD, DESCHD!

    in der Mail vom Ulrich?


    Iss ja egal, ich erklärs auch ungefragt:


    Eine Testmail an mich von Ulrich hatte den Betreff "Test". Ich sollte ihm als Antwort eine neue Mail schreiben, also nicht auf "Antworten" klicken, sondern neu schreiben. Und weil man in Bayern zu einer Wurst halt "Wurschd" sagt, stand in meinem Betreff auch nicht "Test" sondern eben "Deschd".
    So einfach ist das mit dem Bayerisch!

    Gruß!
    Georg_________________________________________
    Bei manchem Besprechungsteilnehmer muss man sich fragen:
    Hilft er bei der Lösung des Problems oder gehört er mit zum Problem?

    2 Mal editiert, zuletzt von Georg Merz ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Georg


    Zitat

    Wieso hat eigentlich keiner gefragt was das ist


    ein dreifaches DESCHD, DESCHD!


    Um ehrlich zu sein, habe ich das erst gerade vorhin gelesen.
    Ist aber schön, dass Du's erklärt hast, bevor ich fragen musste. :feixen:


    Lieben Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: