Nachzieh-Effekt

  • Hallo,
    ich "musste" gerade mit der Familie Wintersport gucken ( gähn), habe dort aber in dem Teaser so einen tollen Nachzieh-Effekt gesehen. Weiß einer wie das geht und ob das auch ohne ein zusätzliches Programm, also mit der Schnittsoftware hinzubekommen ist?
    Schon mal Danke im Voraus,
    Meli



    Edit vom Hans ( 22.38 Uhr): Meli = Kamerafrau Melanie ( die am 3.1.08 ein Lob bekommt! :prima: )


    Einmal editiert, zuletzt von SFK ()

  • Hallo und Danke für die Antwort, aber das meine ich nicht und den Effekt kenne ich.
    In dem Teaser drehte sich so ein Sportler durch und zog an bestimmten Stellen ( Hände, Arme usw.) feine weiße Streifen hinter sich her. Das sah so klasse aus!
    Danke trotzdem
    Meli
    :bounce: Oh, ich kriege mal ein Lob :dafür::bounce:

  • ,,, die Kids mit Sicherheit, aber da brauchen die doch den alten Vorturner nicht.
    Der spielt da lieber den Forums -Grahlshüter, aber wie ich sehe, sind da noch ne Menge nicht "in der Spur".
    Also auch hier "Prosit Neujahr"
    Hans