Abbau von Vorurteilen...

  • Halloooo,


    um es gleich vorweg zu nehmen:


    Wir sind Chauvis, Rassisten, Frauenhasser.


    Frauenparkplätze?


    Find ich gut, jeder sollte einen haben.
    Denn Frauenparkplätze sind, das bedeutet schon das Wort, Plätze, auf denen Frauen geparkt werden (können). :wink:
    Warum? Das will ich hier lieber nicht ausführen.


    Und Frauenparkplätze, wie die, die z.B. in den Parkhäusern zu finden sind, und wie diese genannt werden, find ich auch klasse.
    Da ist fast immer einer frei, der ist dann für meinen fahrbaren Untersatz!
    Die sogenannten Frauenparkplätze in den Parkhäusern finde ich aber auch unfair, Frauen werden bevorzugt!
    Die brauchen ihren Arsch nämlich bis zum Ausgang nicht so weit zu bewegen, das ist Bevorteilung!
    Außerdem sind die billiger, denn wenn ich mein Parkticket bezahlt habe, so habe ich nur eine bestimmte Zeit, in der es kein weiteres Geld kostet, bis ich mit dem Untersatz das Parkhaus verlassen habe.
    Frauen haben dann, auf Grund des kürzeren Weges vom Bezahl-O-Maten bis zum Auto, noch Zeit, sich zu Schminken usw.
    Die haben die Männer dann oft nicht.
    Außerdem sind die sogenannten Frauenparkplätze, breiter. Die sind somit praktischer beim Ein- und Ausparken und beim Türenöffnen.


    Aaalso, Frauenparkplätze find' ich gut, zumal ich die auch nutzen kann.


    mfg


    macro, bekennender Chauvinist

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von macro
    Frauen haben dann, auf Grund des kürzeren Weges vom Bezahl-O-Maten bis zum Auto, noch Zeit, sich zu Schminken usw.
    Die haben die Männer dann oft nicht.


    Was denn, ....?
    Du fährst ungeschminkt aus dem Parkhaus? ..... also ehrlich, .... Roland, ....... :bgdev:


    :hihi::huahuahua: SCNR


    Viele Grüße
    Marcus


    Der sich sowieso darüber aufregt, dass man am Eingang auch dann einen Parkschein bekommt, wenn alle Parkplätze außer den Frauenparkplätzen belegt sind, .....:gruebel: :gruebel:
    Wir dürfen dann durchs Parkhaus düsen und warten bis ein anderer Platz frei wird oder was?
    Logik ist was anderes.:gruebel: :gruebel:

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von its-magic


    Was denn, ....?
    Du fährst ungeschminkt aus dem Parkhaus? ..... also ehrlich, .... Roland, ....... :bgdev:



    *grööööööhl*
    Hatte ich eigentlich auch schreiben wollen, dann kam aber Chefe ins Büro und wollte noch was. :wink:


    Meint
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: