Günther hat heute seinen Ehrentag!!!Tatääää!

  • Lieber Günther, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    und immer gute Ideen bei unserem tollen Hobby.
    Mit den herzlichsten Grüßen und den SFK-Zugaben ( 13 x Bussis und 5 x Abklatschen ),
    die SFKler
    :Birthday28:

  • Hallöschen nach Kitzscher


    Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüsse. Ja, es ist ein weiteres Jahr bis zum Ruhestand geschafft. Dann ist hoffentlich noch ein wenig mehr Zeit
    um sich unseren Hobby zu widmen.
    Da wir ja auch mit Riesenschritten auf die Adventzeit zusteuern wünsche Ich Euch schon jetzt ein paar beschauliche Tage und einen fleissigen Nikolaus.


    Mit Besten Grüssen aus den regnerrischen Gailingen
    Gerlinde & Günther

    • Offizieller Beitrag

    Hallihallo und auch aus dem hohen Norden herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!


    :geige: :birthday: :Birthday50: :Birthday37: :Birthday37: :Birthday50: :birthday: :geige: :geige:


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Günther


    Natürlich schliesse ich mich meinen Vorrednern gerne an, und gratuliere Dir zu Deinem Ehrentag ganz herzlich. :Birthday50: :Birthday37:
    Für die Zukunft wünsche ich Dir viel Glück und gute Gesundheit.


    Liebe Grüsse
    :edi:
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Da will ich natürlich nicht fehlen.
    Beste Wünsche fürs kommende Lebensjahr, Günther.
    Alles Gute
    :bia:
    Wiro

  • Hallo allen Videofreunden


    Möchte mich für die Glückwünsche zu meinen Geburtstag bedanken. Es ist doch schön , zu einer solch grossen Gemeinschaft wie dieser zu gehören. Möchte sie nicht missen.


    Mit besten Grüssen
    Günther