• Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von macro
    Wichtig ist auch, daß man neu bootet!


    Ist so!


    Logo, habe ich auch mindestens 1000 Mal und mehr gemacht.
    In diesem Falle gerade eben allerdings nicht. Auch vorher mal mit mal ohne. Eben alles was in Kombinationen zu machen ist.
    Aber mit und ihne Booten, im Moment scheint das Overlay zu bleiben.
    Ich bin gespannt, wie's weitergeht.
    Will den Tag ja nicht vor dem Abend loben.
    Aber erstmal genieße ich dieses Bildchen wie ein kleines Kind seine Modelleisenbahn zu Weihnachten :D.

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • nun, die Freude hättest Du ne Woche früher haben können, genau die Parameter stehen in meiner .ini Langversion.....
    will auch ein Bier!

    • Offizieller Beitrag

    Wie gesagt:
    Ich habe sie auch mehrfach eingetragen, ohne das sie Wirkung gezeigt hätten, bis jetzt.
    Ich verstehe es nicht,.
    Das Bier bekommst Du trotzdem :D.

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

    • Offizieller Beitrag

    Korrektur:
    In Deienr .ini steht der overlayupdate-Parameter unter einer anderen Überschrift:


    [CtsHal]
    OverlayUpdateMethod=-1


    Keine Ahnung, was der Unterschied zwischen CtsHal und DVStorm-RT.stmdd ist....


    Wirklich verblüffend. Aber ich werde wissen wollen, warum die Parameter jetzt Wirkung zeigen und vorher nicht.
    Irgendwas muss ja passiert sein. An Feen und Kobolde glaube ich dann doch nicht :wink: :D.


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann es auf genau diese 2 Zeilen reproduzieren:


    [DVStorm-RT.stmcore.conf]
    OverlayMethod=1


    Lasse ich sie weg: Schwarzes Loch.
    Verändere ich den Zahlenwert auf 0, 2 oder 3: Schwarzes Loch.
    Füge ich die Zeilen wieder ein (ohne System reboot): Trara! Vorschau da.


    Allein dieser Parameter ist es, der jetzt eine Veränderung bewirkt.


    Um mit Mr. Spock zu reden: "Faszinierend" :wink:
    Oder mit Prof, ..... Oh Mann, ich habe seinen Namen vergessen, ... naja, jedenfalls aus der Feuerzangenbowle: "Ich stehe vor einem Rätsel" (Wirkung des Alkoholes auf die Studenten)


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marcus


    Freut mich, dass ich Dir helfen konnte, auch wenn's vielleicht Zufall war. :bia:


    Hoffen wir, dass wir uns mal persönlich treffen, dann trinken wir auf jeden Fall ein Bier zusammen (oder zwei oder drei....).


    Lieben Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: