Railfilm Festival

    • Offizieller Beitrag

    Gelöscht weil geklärt :wink:



    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Es tut uns Leid, aber der Railfilm Wettbewerb ist sehr entfernt von gewerblichen Tätigkeiten, hat damit gar nichts zu tun, und noch einige Jahre lang wird es auch nichts mit Gewerbe zu tun haben.


    Es tut mir ausgesprochen Leid von Euch Amateurfilmer so etwas zu hören.
    Hat jemand überhaupt angeschaut was kostet der Album (2 DVDs) und was konnte man dort gewinnen?
    Hat jemand die Webseite überhaupt gelesen?
    Railfilm verkauft nichts ausser die DVDs und diese auch nur gegen einen Umkostenbeitrag.


    Wenn jemand von Euch die Taschengeld von einigen Mäzenen als Gewerbe tituliert, dann ich habe hier nichts zu tun.



    Tschüß

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    alles klar, ist geklärt und in Ordnung.
    Sorry. Wie gesagt, ich hatte ja geschrieben, falls Missverständnis bitte ich um kurze Info.
    Auch ich bin sterblich :wink: :rolleyes:
    Habe mich durch das "on Sale now" blenden lassen. :rolleyes::rolleyes:
    I beg your pardon.



    Viele Grüße & Sorry,
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

    • Offizieller Beitrag

    :bia:

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot: