Wo ist Edi?

  • Hallo Videofreunde-Mods,


    was macht eigentlich unser lieber Edi. Sein letztes Posting war vor 10 Tagen und in Urlaub verabschiedet hat er sich auch nicht. Das ist so überhaupt nicht seine Art.
    Ulrich weißt Du was?


    Fragt sich
    Detlev :frage:

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Moin, moin,
    na das wünschen wir ihm (bzw. ihnen) doch.
    Ostsee, und auf dem Heimweg ma' eben in Kitzscher vorbei?

    Grüße von wolfgang vom bodensee

    Einmal editiert, zuletzt von wok ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von WeiZen
    ist an der Ostsee und hat hoffentlich gutes Wetter.


    und wie er das hat.
    Hier ist allerbestes Superwetter :heul:


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, liebe Freunde


    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit. Naja, vor dem Urlaub musste ich mir denselben verdienen und so kommts, dass ich mich nicht abgemeldet hatte. Sorry. Aber meine Mit-Admins wussten ja Bescheid. :wink:


    Melde mich also wieder zurück.


    Auf der Rückfahrt von Usedom haben wir noch für 3 Tage in Berlin Halt gemacht und dann, wie Wolfgang richtig vermutet, auch unsere Freunde in Leipzig besucht, und wurden von Hans und Julia auch richtig lieb empfangen und verwöhnt.


    Jetzt sind wir wieder zu Hause und der Stress geht gleich weiter. :wink:


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: