Selbstheilung des Forums

  • Mein Dank an die Mods.


    Der Entschluss zur Amputation eines Geschwürs der schlimmsten Sorte ist eine richtige Entscheidung, obwohl ich im Blutbild des Forums eine leichte Erhöhung der Leukozyten und einen erhöhten Wert der Harnsäure erkenne.



    GünterN :richter:

  • Hallo, Avalon!


    Obwohl Dein letzter Beitrag nicht sehr ausführlich war, war es doch Dein 1000ster in diesem Forum!


    Hiermit gratuliere ich Dir zu diesem Jubiläum und hoffe, daß Du diesem Forum gewogen bleibst.


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Siehst Du Marco, wie gut's Dir hier geht: da schreibst Du nur "Hehe" und wirst gleich dafür gelobt! aber:
    Diesen Glückwünschen zum Jubiläum schließe ich mich gerne an!:respekt:


    Auch der 100.000ste Kilometer in einem Auto kann ganz unspektakulär auf dem Weg zur Arbeit oder in die Waschstraße vergehen.


    In diesem Sinne auf die nächsten 1000! :bia:

    • Offizieller Beitrag

    Hi Marco


    Herzliche Gratulation auch von mir. :bia:
    Wäre wirklich schön, Dich hier behalten zu dürfen. :wink:
    Weiter so.


    MfG
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hi,


    >>obwohl ich im Blutbild des Forums eine leichte Erhöhung der Leukozyten .... erkenne<<


    Gut beobachtet! Das korreliert mit den meisten infektiösen Prozessen, die mit einer lokalisierten Entzündung einhergehen.


    Die erhöhten Harnsäurewerte kommen vor allem bei Gicht vor. Oder denkt ihr etwa gar an eine Laktatazidose *gggg*



    @ Marco
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1000-er. Bleib weiterhin so aktiv.


    Gruß
    Tom

  • Hi marco,


    1000 Beiträge - Wahnsinn! So langsam wird dieses Forum ja richtig erwachsen!
    Auch von mir ein Kompliment zu dieser Leistung. Wer bezahlt eigentlich das Heftpflaster, das Du bei der vielen Tipperei mit Sicherheit auf die Fingerkuppen geklebt hast?


    Weitere 1000 konstruktive Beiträge von Dir
    wünscht sich Wiro
    Sie brauchen ja nicht so kurz und bündig zu sein wie Dein 1000ster ;-)))

  • Hi Tom,
    halte ich das Bild des Geschwürs vor mein geistiges Auge, tippe ich eher auf Weichteilrheuma durch übermäßigen Fleischverzehr von Säugetieren, ausgelöst durch Umwandlung von Arachidonsäure zu Prostaglandinen.



    Marco


    Pulitzerpreisverdächtige Grüße


    GünterN :bigok:

  • Hi, Marco !


    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche !
    Bleib' so ( und uns gewogen ) !


    Was die Krankheit angeht, so entseht bei mir nur ein Bild vor dem Geistigen Auge, wenn ich mir Eiterbeulen vorstelle.
    Ist das Pathologisch ?


    Ich wusste nicht, dass soviele Ärzte unter uns sind. Was GünterN angeht, schlage ich ihn als Spezialisten für Brandbeulen vor.


    MfG E.Z.

  • @EZ


    OAHHH Eiterbeule ekelig aber kommt hin.


    Brandbeule? Nein Brandblase, Brandbeule nur nach übermäßigem Konsum von JEVER extra herb, welche ich mit Acetylsalicylsäure- Parcetamol- Generika und einem Kübel Samarin bekämpfe.


    Ich mag’s bitter. :frank:


    GünterN

  • Ich danke Euch allen für die Glückwünsche!
    Bin etwas überrascht. Zum einen, dass ich wohl tatsächlich schon so viele Postings hier abgesetzt hab, zum andern aber auch, dass allein das wohl schon ein Grund zum Feiern ist. Aber - warum nicht ;) Champagner für alle !!!


    :feixen:


    Ich kann auch kaum verheimlichen, dass ich mich hier sehr wohl fühle. Trifft man hier doch eine Vielzahl von Videoenthusiasten, die in einer sehr angenehmen Art und Weise Erfahrungsaustausch betreiben. Meinungsverschiedenheiten inklusive, die gehören einfach dazu, sonst gäb's ja gar keine Diskussionen.


    Mein Apell an die Forumbetreiber und Mitdiskutierer:
    Einfach so weitermachen. Man sieht es ja am raschen Wachstum des Forums auch in Bezug auf die Mitgliederzahl: Hier tut sich was, was anderswo gut ankommt.
    An die stillen Leser:
    Falls Euch Fragen oder Meinungen "unter der Haut jucken" - raus damit!
    Hier gibt es zwar (zum Glück!) keine allwissenden Götter, aber jeder, der im Bereich Videobearbeitung schon Erfahrungen gesammelt hat, braucht in einem solchen Forum auch die Fragen anderer Leute, um sich hier einbringen zu können. Dumme Fragen gibt's ja bekanntlich gar nicht. Und falls doch, bin ICH derjenige, der sie stellt ... ;)


    also denne ...


    :bia:

  • Hi, Marco !


    Zitat

    Aber - warum nicht ;) Champagner für alle !!!


    Danke ! Ist gebongt !
    Ich hoffe, Du kommst zum Treffen !
    Pete hatte schon Sorgen um die Bewirtung..... .
    Jetzt kann er wohl ruhiger schlafen.


    :feixen::feixen::feixen::feixen::feixen::feixen:


    Sei mal ehrlich : Bei so'ner Vorlage muss man einfach'n Tor machen, oder ?


    E(in).Z(eller).

  • Zitat

    Bei so'ner Vorlage muss man einfach'n Tor machen, oder ?


    Oh je, was hab ich da angerichtet. War wohl eher ein Eigentor für mich ...


    :shake:


    Ich hatte ja eigentlich schon vor, zum Treffen zu kommen, aber jetzt ...


    :heul:


    Obwohl, Ihr kennt mich ja. Als ausgesprochener Nachtmensch werd ich wohl frühestens um 1.00 Uhr nachts auftauchen. Ausser Tom, Alexander und Maik werden dann ja wahrscheinlich alle anderen schon in den Betten liegen, oder?????


    :wink:


    Und - Champagner, Champagner. Ist doch alles eine Frage der Definition. Im Hunsrück, wo das Treffen stattfinden wird, meint man mit Champagner ja nur kühles, klares Quellwassser. Gell, Peter!??


    :rolleyes:

  • Marco:


    Richtig, alles reinstes Quellwasser. Damit werden die Weinstöcke bewässert, die wachsen, blühen, setzen Trauben an..... den Rest kennst Du ja!


    Aber Champagner muß es nicht unbedingt sein. Krimsekt tut´s auch!


    Viele alkoholische Grüße
    vom Peter


    P.S.
    Hatte ich schon bemerkt, daß es gegen 02.00Uhr erst so richtig losgeht?

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Nö, sonntags!


    Was glaubst Du, weshalb ich die Null vor die zwei geschrieben habe ??

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.