• Zitat

    Original von E.Z.
    Ja, klappt nicht.


    Ist wohl ein Konflikt zwischen InCD und dem Treiber


    Ecki


    Konflikt...JA...hab ja gesagt dass Du den INCD wegmachen sollst.Ahead/Nero stellt doch extra dafür ein Tool zur Verfügung.
    Ist zwar schon lange her,hatte aber damals ein erfreuliches Ergebnis.Seitdem mache ich einen grossen Bogen um INCD wie auch um die neue V.von Nero.

  • Zitat

    Ist wohl ein Konflikt zwischen InCD und dem Treiber


    Davon kannst Du ausgehen. INCD hat mir die unmöglichsten Effekte beschert: DVD-Ram ging nicht oder nur sporadisch. Mit INCD beschriebene Medien waren plötzlich nicht mehr lesbar. :haarezuberge::haarezuberge::haarezuberge:


    JETZT (seit zwei Jahren) habe ich nur noch den auch von Wendo offerierten Treiber auf dem PC und DVD-Ram funktioniert -mit einem Pioneer DVR 110- wunderbar.
    Zur Schreibgeschwindigkeit: 3x-Rohlinge werden mit bis zu ca. 1650 kB/sec und 5x-Rohlinge mit bis zu 2500 kB/sec beschrieben. Auch ich hatte noch nie Probleme mit DVD-Rams. Die Daten waren und sind bislang alle problemlos lesbar. WICHTIGE Daten archiviere ich grundsätzlich auf DVD-Ram.


    Am Besten, Du entfernst INCD...


    MFG


    Erwin :D:D:D

  • Brauchst nich' wegrennen, WenDo !


    Ich quäle mich nur noch mit den Artefakten von InCD 'rum. Ist ja der Hammer, wo sich das Tool alles vergraben hat. Nachdem ich mit der Std-Deinstallation nicht weitergekommen bin musste die Brechstange ran : RegVac.
    Jetzt gehts.


    Ecki

  • Hallo zusammen
    Mit Interesse habe ich den Threat bez. Bitrate gelesen, auch wenn er dann etwas ins DVD-RAM "abgerutscht" ist. Bis jetzt bin ich offenbar DAU, was Bitrate etc betrifft. Ich habe mir nun mal den Fit2Disc gekauft, aber ich muss ehrlich sagen, ich bin etwas überfordert damit. Ich habe nun mal meinen Brasilienfilm, den ich auf DVD gebrannt habe, mit dem BitViewer etwas angeschaut - also das betr. mpg-File - und dabei die Werte gem. Abb. erhalten. Frage: Was sagen mir diese Werte im Bezug auf Fit2Disc?
    Die erwähnte gebrannte DVD läuft bei mir ohne Stottern durch, bei einem Freund hat sie einige Male gestottert.
    Danke zum Voraus
    Glib

  • Uebrigens "interessant" finde ich, dass für die gleiche Datei der MpegValidator und der Bitviewer unterschiedliche max-Peaks angeben.
    MpegValidator: 9145 Kbps
    Bitviewer: 8002 Kbps
    Was stimmt jetzt wohl?

  • Wendo, auf Fit2Disc ist aber auch nicht immer verlaß. Es ist zwar schon sehr sehr lange her aber ich hatte da manchmal auch keinen zusammenhang finden können. Ich habe aber damals nur mit 60min Material zu kämpfen und da ist es ja sowieso schnurz was man einstellt. Hauptsache er schießt nicht drüber, vielleicht ist es bei längerem Material anders als bei so kurzem.


    Übrigens meine 9000 funzen Prima habe es diese Woche angesehen auf den SAP und die DVD hat eine bessere Quali als das Original Avi. Hi HI Hi :weg:

    mfG Andreas
    Go through life with honesty

  • goldwingfahrer

    Zitat

    Hättest Du dem oberen Bild eine Lupe beigelegt,könnte ich es lesen.


    Stimmt, kann man nicht lesen. Ich bin davon ausgegangen, dass man es anklicken kann und es dann vergrössert wird. Die 3 Screenshots in Originalgrösse sind hier und hier und hier zu sehen.


    Danke noch für Dein erklärendes Bild.
    Gruss
    Glib

  • Zitat

    Übrigens meine 9000 funzen Prima habe es diese Woche angesehen auf den SAP und die DVD hat eine bessere Quali als das Original Avi. Hi HI Hi


    Pinnochio hätte jetzt aber eine 2 Meter lange Nase. :D


    SAP Ausgabe HDMI oder zumindest DVI ??

  • Zitat

    Original von Glib


    Ja, siehe hier


    Aha,sieht nicht schlecht aus.Die meisten SAP`s könnens lesen und auch abspielen.
    Steinalte,etwa aus der Therziärzeit werden aber bei diesen eigentlich noch humanen BR-Sprüngen allerdings streiken.


    Gratulation nachträglich noch zum Geburtstag :respekt:

  • Nein Wendo war nur ein Fake. Ich habe noch immer einen uralten Toshiba SD220e nicht HDMI und auch nicht DVI. Und schon gar nicht mit einer Grundig Röhre. :wink:
    Aber der Toshi frißt wirklich fast alles.

    mfG Andreas
    Go through life with honesty

  • Zitat

    Aber der Toshi frißt wirklich fast alles.


    Also in etwa gleich wie der Cyberhome DVD CH 402.Diesen behalte ich sicher deswegen auch noch eine Weile.


    Röhre....ja als PC-Monitor,aber als TV hat die Röhre nun ausgedient.
    Plasma ist angesagt.Da kommt das Bild vom Billigteil vom Aldi Süd besser rüber als vom 1000€ Pana.
    Kannst mir glauben,dass hier viel getestet wurde :besoffen:
    Jetzt fehlt nur noch eine bessere Verbindung vom Schnittprogramm [Y/C oder YUV] sowas wie DVI oder mit Bild+Ton in einem Strang,HDMI.

  • Bist du dir mit Plasma auch sicher, außer von den ganz neuen Pio die heuer noch rauskommen sollen hört man immer wieder das man dann lieber LCD nehmen sollte.
    Ich suche auch schon wie wild weil ich definitiv bis Weihnachten mir einen LCD kaufen werde. Meine Fav. sind Samsung M86BD oder N68BD, oder aber Toshibas neue (ich glaube) X Reihe . Also möchte ich schon FullHD und auch mind. 40Zoll , besser noch 46. Ich verfolge den Markt jetzt schon seit anfang des Jahres, aber es ist alles halt eine Frage des Geldes da ist man gleich mal bei 3000Euronen und mehr. Wenn ich dann noch denke das ich auch einen HD Receiver brauche wird mir schwindelig. :cop:

    mfG Andreas
    Go through life with honesty

  • Hallo Andreas,


    den Sony 40W2000 kann ich Dir aus eigener Erfahrung nur bestens empfehlen, es gibt mit der gleich guten Technik auch noch den 46W2000.


    Sehr viele Erfahrungsberichte kannst Du auch hier im Videotreffpunkt Sony KDL-40W2000 nachlesen

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Udo, das Modell habe ich mir auch immer wieder angesehen in div. Märkten auch den X2000 aber der ist halt um welten teurer. Aber er hat den Nachteil, er kann über VGA nicht nativ angesteuert werden wobei ich sagen muß das kann glaube ich der M86 von Samsung auch nicht nur die F Serie von Samsung. Und zweitens kann er keine 24p darstellen was fast ein muß bei HD DVD und BlueRay ist. Aber ansonsten ist es ein super Teil, es gab sogar glaube ich einen Test , ich bin mir aber nicht mehr sicher ob der im TomsHardwareGuide war oder nicht. Ich habe ihn glaube ich mal in einem Thread im Videotreffpunkt oder im Vegas Forum verlinkt gehabt. Bin mir da nicht mehr sicher, auf jedenfall sollen alle FullHD extreme Probleme mit dem Rauschen haben. Da sind sie aber in etwa alle gleich zumindest die Testkandidaten waren das. Aber vielen dank für deine Empfehlung.

    mfG Andreas
    Go through life with honesty