andere Länder....

    • Offizieller Beitrag

    Tatsächlich, Jörg, bei mir hast Du's geschafft. *grins*


    "Happy hour" tönt für den Kunden irgendwie unrentabel. :feixen:


    Meint
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • ... aber die Bilder aus Russland kann ich z.T. bestätigen.
    Ist vollkommen normal. Wenn ich micht nicht irre, ist das Foto mit dem Klo sogar aus St.Petersburg. Nur die habe da so Dachrinnen ...


    Ecki

  • Hallo Jörg,


    wem diese Bilder nicht ein Lächeln ins Gesicht zaubern, dem ist wirklich nicht zu helfen. :bounce:


    Ich muß gestehen, wenn man mir den Inhalt der Bilder mündlich geschildert hätte, dem hätte ich kein Göauben schenken können. Einfach unvorstellbar.


    Gruß
    Günter