Statt Ostereiersucherei lieber zum 43. Mal "Übern Gartenzaun schauen"

  • Hallo liebe Videofreunde,
    falls einem von Euch die Ostereiersucherei ein wenig auf die Nerven geht, findet er vielleicht die Zeit, unseren 43. Gartenzaunbeitrag anzusehen.
    Filmautor und mein Gesprächspartner ist unser Admin "Videomartin" ( Martin Gürsch ).
    Die Zusammenstellung und das Gespräch haben mir wieder viel Spaß gemacht und ein herzliches Danke geht natürlich an Martin für seine unkomplizierte Mitarbeit.
    Nun hoffe ich, dass Ihr auch ein bissl Freude beim Ansehen habt.
    Wenn der Beitrag dann bei den Kabel-TV - Zuschauern durch ist ( 12.04. ), gibt es wie immer auch dazu deren Feedback. An einem Urteil von Euch sind wir natürlich auch wieder sehr interessiert.
    In diesem Sinne "Frohe Ostern"
    und Grüße vom Team,
    Eure Julia:hallo:

  • Mir hats gefallen.


    (ja - ich weiss - mein Stativ braucht eine Ölung :)


    Frohe Ostern an alle :blume:


    Ich muss jetzt weg .... :weg:

  • Hallo SFK,


    hallo Martin,


    habe eben gerade mal wieder übern Gartenzaun geschaut.


    Da ich die Glasbläser auch schon hautnah erlebt habe, kann ich sagen, sehr gut in Szene gesetzt.


    Bis auf eine Kleinigkeit, daß Martins Kommentar zwischendurch mal etwas lauter hätte sein können,


    schön gemacht, wie immer.


    Kompliment an alle Beteiligten.


    Viele Grüsse und noch herrliche Ostern


    wünscht


    Herbie

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebes SFKler, hallo lieber Martin


    Die Einstellungen des Rohmaterials gefallen mir sehr gut, und die SFKler haben's auch gefällig zusammengestellt. Wie immer viel zu kurz, aber wir wissen ja weshalb. :wink:


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Zitat

    Bis auf eine Kleinigkeit, daß Martins Kommentar zwischendurch mal etwas lauter hätte sein können


    Ich wollte es halt draussen in der Sonne haben. Da gibt es bei uns im Dorf immer Nebengeräusche gibt, die man schon gar nicht mehr bewusst wahr nimmt (wie den Hahn am Anfang, nen Flieger vom nahen Flugplatz oder eben auch Wind (Pferde im Hintergrund), wo mir mein "Puschel" zwar geholfen hat, aber eben nicht genügend). Da dann den Ton noch weiter hoch zu ziehen, haben sich die SFKler zum Glück verkniffen bei meinen angebotenen drei Varianten :)


    Da ich das alleine gemacht habe, war das auch ein kleiner Kampf mit Standpunkt, Bildausschnitt und den vorbeiziehenden Wolken (deswegen war auch immer etwas holziges hinter mir als Bezugspunkt für mich selber).


    Für mich persönlich fand ich sehr interessant, welche Mimik man selbst entwickelt, wenn man über Dinge spricht, die einem vollkommen bewußt sind und trotzdem dabei überlegt (nichts falsch zu machen). Schliessen der Augen ist dafür ein gutes Symptom :)

  • Hallo liebe Videofreunde,
    das Feedback auf Martins "Gartenzaunbeitrag" liegt vor und vielleicht überraschen wir keinen damit, dass wiederum Martins ruhige, sachliche Art, vor allem aber die schönen Einstellungen bei seinen Aufnahmen richtig gut angekommen sind. Wir haben uns allerdings anhören müssen, dass es zu wenige Beispiele waren und dass man lieber noch ein wenig länger geschaut hätte. Diese "Kritik" werten wir aber eher als ein Lob für Martin, dem wir an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für seine Mühe mit uns danken wollen.


    Unser nächster Gartenzaunbeitrag kommt wieder aus der internationalen Ecke, nämlich mit Wilfried ( mudskipper ) als Filmautor und Gesprächspartner. Wir wollen nicht zu viel verraten, aber er hat uns einen international mehrfach preisgekrönten Film geschickt. Wer unsere letzten Kurznachrichten gesehen hat, weiß ja schon darüber bescheid.
    Schönen Sonntag,
    Eure Julia:hallo: