Problem mit Browser-Einstellungen

  • Hallo Leute,
    ich habe ein Problem mit den Browser-Einstellungen meines MIE.


    Auf der Lexmark-Seite gibt eine Seite Treiber/Downloads. Bei Klick auf diese Seite passiert bei meinem MIE nichts. Lexmark versichert, daß die Seite funktioniert. Also vermute ich, daß irgend eine Einstellung im Browser diesen Aufruf verhindert.
    Wer kann mir helfen.

  • - Javascript deaktiviert?
    - ggf. kein Flashplayer installiert?


    reine - sogenannte ActiveX-Seiten - sind sehr selten.


    Meist klemmt es an "ausgesperrter" Werbung, die über Javascript in die Seite eingebaut wird.


    Daher auch noch mal die Frage: Welche Seite (Link)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Wolfgang


    Bei mir im Büro funktioniert das bei www.lexmark.de auch.


    Im Büro verwende ich IE 6.


    Für welches Gerät brauchst Du einen Treiber? Falls der nicht über 2 MB gross ist, könnte ich Dir den via E-Müll senden.


    Lieben Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Sorry Leute, ich einfach zu doof fürs Internet.
    Habe es mittlerweile auch gemerkt.
    Nach meiner Logik ist der Aufbau allerdings, ich formuliere es mal vorsichtig, nicht sehr glücklich.
    Man klickt auf der Hauptseite "Treiber/Downloads" kommt man auf eine neue Seite. Dort steht markiert - heißt für mich, hier muß ich klicken "Downloads", hab ich gemacht, weil ich downloaden wollte; und es passiert nichts - falsch.
    Hab jetzt gesehen, daß doch etwas passiert. Ich rufe nämlich wieder die Seite auf, auf der ich mich gerade befinde. :rofl:
    Klickt man links Druckertreiber geht es auch weiter.
    Danke für Eure Mühe !!!


    goldwingfahrer
    Wieso Mittagspause, ich bin - wie Edith immer sagt - Rentner in Lauerstellung.