Trostpflästerchen gegen den Abschiedsschmerz

  • Hallo liebe Videofreunde,
    besonders aber liebe "arme" Karnevalsfans,
    zum Aschermittwoch spendieren wir Euch ein kleines Trostpflaster gegen den Abschiedsschmerz :heul::heul::heul: von der Session 2006/2007!


    Ja, sowas gibt es auch in Sachsen - sogar in Kitzscher!


    [SIZE=4]Link [/SIZE]


    In diesem Sinne "Kitzscher ohääää",:narr: :narr: :narr:
    die SFKler


    Einmal editiert, zuletzt von SFK ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe SFKler


    Der Edi würde ja gerne, bin aber im Büro gesperrt.
    Deshalb meine Frage: Was habt Ihr mit dem Film "Großer MDR hilft kleinem SFK" anders gemacht? DEN Film kann ich nämlich im Büro streamen, alle anderen aber nicht. Dieses Phänomen kommt mir spanisch vor, da das ja auch ein .wmv ist.


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Edi,
    das ist ja wirklich komisch, denn alle Videos laufen, wenn wir sie fürs Internet umwandeln, durch das gleiche Preset im PCE. Da ist also alles absolut gleich.
    Naja, da kann ich Dich nur auf den Feierabend "vertrösten", falls Du mal sehen willst, wie die Rosenmontagssitzung in Kitzscher war.
    Viele Grüße,
    Hans

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hans


    Vielen Dank für Deine Antwort.
    Ich kann mir das nur so vorstellen, dass unsere Feuerwand gestern, genau zu der Zeit, wo ich den Film "Großer MDR hilft kleinem SFK" anklickte, ein kurzfristiges Loch hatte. Und jetzt liegt der Film halt auf der Platte.



    Lieben Gruss
    Edi


    Edit: Nein, daran liegt's nicht. Es muss irgendwie am Namen des Files liegen. Möglicherweise macht der ein "Loch" in der Firewall auf.

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Suuper !


    Ich war übrigens letztens in Thüringen und war erstaunt, was es dort an karnevalistischen Aktivitäten gab.
    Echt toll !
    Auch wenn man den Dialekt erst erlernen muss.


    Ecki