Immer anmelden?

  • Hi, frage an Würmel: Warum muß ich mich ständig neu anmelden,ist das normal?
    Ich verlasse das Forum,schreibe zB. ne Email. Gehe dan wieder zu den Filmfreunden und muß mich wieder anmelden.??? Brauchte ich früher nicht.
    Gruß
    Fritz

  • Setz einen Haken bei "Automatisches Anmelden bei Rückkehr" unter Einstellungen

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Fritz


    Ich bin zwar nicht Würmel, aber trotzdem: Im anderen Thread hat Dir schon jemand die Möglichen Ursachen zu erklären versucht. Du musst für diese Website Cookies zulassen. Dann musst Du in Deinem Profil, Einstellungen, ankreuzen "immer angemeldet bleiben"..oder so.
    Am Besten, Du fügst diese Website zu den vertrauenswürdigen Webseiten hinzu.


    Lieben Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo,


    da fällt mir noch etwas ein. Wenn man ein Programm wie WinSysClean oder CCleaner beim Hochstarten von Windows aktiv werden lässt, dann löscht das auch Cookies usw. und tilt somit auch manche Voreinstellungen z.B. im Browser, je nach dem wie es konfiguriert ist.


    Gruß
    Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Hallo Leute.
    Ja, einmal in der Woche starte ich Regcleaner. Auch lösche ich stets die Cookies und u.Temporary Internetfils. Hat man mir so empfohlen von
    Spezialisten (??). Den Haken habe ich gesetzt, schon immer.
    Also was muß ich jetzt tun, bitte Infos so, damit ich es auch verstehe.
    Gruß
    Fritz

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Fritz


    Zitat

    Auch lösche ich stets die Cookies...

    Da haben wir des Pudels Kern. :wink:
    Cookies löschen ist schon OK, aber natürlich löscht's Dir dann auch das Cookie der Videofreunde. Wenn Du also eine Möglichkeit findest, die Cookies der Videofreunde vom Löschen auszuschliessen, wirst Du höchstwahrscheinlich das Problem gelöst haben.


    Lieben Gruss
    Edi

  • Hi zusammen,
    na' sag' ich doch: Cookie-Verwaltung im Explorer ! :headbanger:
    (wie's geht, weiß ich leider nicht, ich hab den Firefox).


    Viele Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    Nee, Stefan, wenn Fritz die Cookies löscht, wo sollen denn seine Einstellungen gespeichert werden?!? Mit der Cookie Verwaltung im IE hat das nichts zu tun, höchstens mit dem Löschen der Cookies. Die temporären Dateien darf Fritz schon löschen, die Cookies sollte er aber stehen lassen.


    Lieben Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Jaja Edi,


    hast ja Recht, beim Firefox ist's auch so. Beim Löschen von Cookies ist alles weg, auch die definierten Ausnahmen (ich hab's gerade ausprobiert :D ).


    Wie sagt man dann so schön: Asche auf mein Haupt ! :bia:


    Viele Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

  • Zitat

    Original von Herbie
    Sorrrrry, ziehe die Frage zurück, hatten wir schon.


    Neenee Herbie, gilt nich', gestellt ist gestellt :headbanger::feixen::feixen:


    Viele Grüße
    Stefan


    O.T. aus !

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)