WeiZen hat 3k Postings überschritten

    • Offizieller Beitrag

    Herzliche Gratulation, lieber Ulrich, zu Deinem 3000sten Posting. Und vielen Dank für Deine tolle Unterstützung. :bia:


    Lieben Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • mein Arzt sagt immer: Machen Sie 'mal weiter wie bisher :headbanger::feixen:


    In diesem Sinne, lieber Ulrich, und danke für Dein Engagement


    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

  • Hallo Ulrich,
    auch wir SFKler gratulieren ganz herzlich und wünschen Dir alles Gute!
    Bleibe dem Forum mit Deinen guten Beiträgen auch für die nächsten 3000 Postings in der gewohnten Frische erhalten!
    :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

  • Hallo Ulrich


    möchte mich gern meinen Vorrednern anschließen und Dir alles Gute wünschen. Hoffentlich können wir noch oft Dein Wissen in Anspruch nehmen. Besonders ich möchte mich bei dieser Gelegenheit für Deine Hilfestellungen ganz herzlich bedanken. Bitte bleib uns weiterhin treu. :bia:


    Liebe Grüße
    Günter

  • 3 Kilogramm postings, hmm ganz schön schwer! :bigok:


    Auch von mir, lieber Ulrch, meine Gratulation zu den vielen oft hilftreichen postings, (wenn wir auch nicht immer einen Konsens finden konnten)!


    :bia:

    Grüsse vom
    Laird of John O´Groats
    Ernst :headbanger:
    Zu erkennen, dass man sich geirrt hat, ist ja nur das Eingeständnis, dass man heute schlauer ist als gestern.
    Johann Kaspar Lavater

  • Hallo Ulrich,


    auch ich gratuliere Dir zu 3000 Qualitätspostings. :D
    Hatte ich schon mal, aber das Posting muss wohl im Nirwana verschwunden sein.


    Gruß
    Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MovieDet
    auch ich gratuliere Dir zu 3000 Qualitätspostings. :D


    :farbe:


    Zitat

    Original von MovieDet
    Hatte ich schon mal, aber das Posting muss wohl im Nirwana verschwunden sein.


    Wird wohl daran gelegen haben!

    • Offizieller Beitrag

    Hi Ulrich,


    na auch von mir Gratulation zum 3000.en,...... ist ne Superleistung!! :respekt: :headbanger::headbanger: :respekt:


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Hi Ulrich,


    und zuletzt auch noch von mir:
    Meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinen 3000 vor allem aber mein Dank für Deine unermüdliche Unterstützung in fast jeder Situation.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl