In VV gerendertes AVI kann Tmpgenc nicht öffnen

  • Hi,


    na dann ist ja jetzt alles in trockenen Tüchern.


    Ich wundere mich eigentlich, dass Marco ohne fremden VfW-Codec mit TMPGEnc arbeiten kann.


    Aber jetzt wird es akademisch und heute ist mir mal ausnahmsweise mein Forscherdrang abhanden gekommen *ggggg*


    Gruß
    Tom

  • >> Ich wundere mich eigentlich, dass Marco ohne fremden VfW-Codec
    >> mit TMPGEnc arbeiten kann.


    Wundert mich mittlerweile auch. Bevor ich irgendwelchen Mist über die bei mir installierten oder nicht installierten Codecs erzähle, hier ist meine Auflistung:



    ?????

  • Hallo,
    verfolge mit Interesse Eure Ausführungen und kann sicher nicht viel produktives dazu liefern, nur soviel - auch ich habe den Canopus Codec auf meinem System und später Tmpeg hinzu installiert.
    Auch bei mir funktioniert es einwandfrei.


    Athlon 2000, 512 DDRAM, WIN XP