Wieder einen entdeckt !

  • Hallo Wolfgang,


    Herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag und alles erdenklich Gute


    und vorallem aber vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Gesundheit für die nächsten 76 Jahre.


    Das wünscht Dir


    der


    Herbie

    • Offizieller Beitrag

    Hi Wolfgang


    Den Glückwünschen von Herbie schliesse ich mich gerne an und wünsche Dir, dass Du unser schönes Hobby noch lange bei guter Gesundheit ausüben kannst. :bia: :geige: :birthday: :blume: :blume:


    Mit liebem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    • Offizieller Beitrag

    Auch aus Flensburg die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.


    :blume: :geige: :birthday: :birthday: :geige: :blume:



    Alles Gute und viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Hallo Freunde,
    noch nicht ganz ausgeschlafen, bedanke ich mich für die Glückwünsche. Mit noch mal 76 wirds wohl nichts. aber im Augenblick bin ich noch ziemlich fit.
    Übermorgen geht es mit dem Wohnwagen an die Algarve und im Oktober melde ich mich zurück.
    Bis dahin mit den besten Grüßen an alle
    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,
    auch von mir alles Gute im neuen Lebensjahr und viel Spaß an der Algarve.
    Bring ein schönes Filmchen mit.
    Gruss Wiro

    • Offizieller Beitrag

    :birthday: Wolfgang und gute Reise.
    Soviel Zeit möchte ich auch mal haben. Fahr bei Marvao vorbei und grüß mir Silvas, Castelo Branco und Travira.
    :herz:
    Ulrich

  • Hallo Wolfgang,


    auch ich möchte mich in die Schar der Gratulanten einreihen.
    :geige: :birthday: :geige:

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Vielen Dank auch den heutigen Gratulanten.
    Ja Ullrich. da kommst Du auch noch hin. Castello Branco ist im Plan, wird ausgerichtet.
    Jetzt mache ic die Kiste endgültig dicht, wir sind beim Wohnwagen einräumen.
    Gruß Wolfgang