Kameragröße ;-(

  • Hallo Tomy,
    vielleicht kannst Du dich mit der anfreunden:


    Sony DSR-250P*


    Durchschnittspreis: 5.499,00 EUR
    Hersteller Link: www.sony.de
    Beschreibung/Details: digitaler Camcorder / Typ: DVC / Bruttopixel: 450.000 Pixel / optischer Zoom: 12 fach / Digital-Zoom: 48 fach / LCD-Monitor: 2,50 Zoll / Bildstabilisator: ja / DV-in: ja / DV-out: ja / Speichererweiterung: Memory Stick / Abmessungen: 241,7 x 251,2 x 508,8 mm / Gewicht: 4.400,00 g / Bemerkung: 3-Chip-Kamera / 2 lux , 1/4 - 1/10000 Blende


    Wie gesagt, wir haben das Vorgängermodell und wissen, dass die 250P alle Tugenden der "alten" und eben ne Menge mehr an Gutem hat.
    Viele Grüße
    von den SFKlern

  • Hey,


    Ich kann mir gut vorstellen das mancher Kunde etwas Großes für sein Geld sehen will !


    Aber vielleicht reicht ja auch eine wuschig - überdimensionierte- pseudo - Tonangel ?
    Nur so als Idee ????!!!



    Liebe Grüsse
    Jenny

    Jeder Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen.

  • Hallo Wolfgang,


    ne klar.....habe das Pseudo überlesen. Meine ist schon `ne richtige Tonangel. Naja - und mit Mikro und Buschel und Kopfhörer, ggf. auch noch mit DAT oder MD, sieht es auch noch ganz protzig aus ;(


    All the best


    Tomi

  • Hallo,


    wenn mich jemand darum bittet seine Familienfeier für ihn festzuhalten, dann zeige ich ihm erst einmal einige Arbeiten von mir. Bei dieser Gelegenheit informiere ich ihn/sie auch darüber, dass ich mit kleinen aber leistungsfähigen Amateurkameras filme. Dann gibt es auch keine langen Gesichter, wenn ich nicht mit dem Buckingham Palast auf der Schulter erscheine. Wer’s braucht ok., dann aber nicht mit mir.
    Bisher haben das alle akzeptiert, denn letztendlich zählt das Ergebnis, der Film und nicht die Kameragröße.
    „Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler!“
    Für mein Hauptbetätigungsfeld, dem Reisefilm ist mir die HC1 groß genug, da möchte ich beim besten Willen kein Kaliber einer FX1 o.ä. mit mir herumschleppen.


    Gruß Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K