Happy Birthday Liane

  • Hallo Liane,





    und vor allem viel Gesundheit


    wünscht


    der Herbie.


    Da hast Du Dir aber eine Hitze ausgesucht für Dein Jubelfest, aber dafür schmecken die gekühlten Drinks besonders gut. :wink:


    Hab einen herrlichen Tag.

  • Hallo Liane,
    schließe mich der Gratulantenschar an.
    Eine schöne (sommerliche) Geburtstagsfeier wünscht
    Wiro
    :hallo::hallo::hallo:

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir Happy Burstday,..... :rolleyes: (irgendwas ist hier falsch) :engel::engel:


    Alles Gute zum Geburtstag und genieß das schöne Wetter für die Feier.



    :blume: :geige: :birthday: :geige: :blume:




    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • ... und natürlich schließen sich auch die urlaubsreifen SFKler den Gratulanten an, wünschen alles Gute und immer beste Gesundheit.


    Allerbeste Geburtstagswünsche aus Sachsen und ein 20faches "Hoch soll sie leben!"!

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich bin ja ganz gerührt. :herz:


    Vielen, vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Es war (und ist) wirklich unglaublich heiß hier in der Lausitz. Wahrscheinlich weil ich es ja gerne warm habe, aber da hatte es das Geburtstagswetter doch etwas übertrieben. :feixen:


    Viele liebe Grüsse an alle
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Hallo Liane,


    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.


    PS: Warum gibst Du bei Deinem doch noch jugentlichen Alter denn keine Jahreszahl an?

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallo Udo,


    dankeschön!!!


    >PS: Warum gibst Du bei Deinem doch noch jugentlichen Alter denn keine Jahreszahl an?


    Tja, das ist nicht so einfach. Frauen werden nämlich immer 29. Das bekommt doch kein Computer hin. Und bei mir ist es auch schon das 4. Mal. :engel: Also, dann mal auf die Schnapszahl :bia:


    Viele liebe Grüsse
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Das 4. Mal ? Mein Gott !
    Eine Oma !
    Das ist aber schön ! Herzlichen Glückwunsch zum 116'sten Geburtstag, Liane.


    Ecki

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, liebe Liane


    Auch wenn's schon zu spät ist, war auf Reisen in Eurem schönen Land, auch von mir die herzlichsten Geburtstagswünsche. Alles Gute und bleib wie Du bist, neunundzwanzig. :D


    :geige: :birthday: :blume: :blume:


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Edi,


    vielen Dank für die Glückwünsche! Na, von Eurem Ausflug konnte ich ja gerade ein Stück sehen, das hat mir viel Spaß gemacht. :headbanger:


    Viele liebe Grüsse
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)