Meisterliches meisterlich gefilmt - unser Gartenzaun-Beitrag 7/06

  • Hallo liebe Videofreunde,


    wie wir das schon erwartet hatten, gab es auf den Gartenzaunbeitrag mit Tom und Schloss Bruchsal ein ähnlich positives Echo wie hier im Forum und ebenfalls den Wunsch, noch ein wenig mehr aus diesem tollen Film zu sehen.
    .. und versprochen ist versprochen:
    In unserem Wochenmagazin am 27.04.06 und natürlich auch im Internetfernsehen ( 25.04.06 ) gibt es den "Nachschlag".
    An Tom ein herzliches DANKE für die Freistellung des weiteren Filmausschnittes, der


    [SIZE=2]EXKLUSIV FÜR DIE VIDEOFREUNDE SCHON JETZT
    AUF UNSERERGARTENZAUNSEITE ZU BEWUNDERN
    [/SIZE]


    ist.
    Viel Spaß beim Anschauen,
    Eure SFKler


    PS.: Dank Eurer Hilfe konnten wir ja u.a. den Tauchsportfreunden und den Fliegerei-Fans schon immer mal eine Freude machen.
    In unserem nächsten Wochenmagazin ( Internet: 25.04.06 ) haben wir gleich 2 x was für die Freunde der Eisenbahn ( 1 x nostalgisch, 1x winzig und doch befahrbar ).
    Vielleicht "outet" sich danach auch der eine oder andere Freund der "Stahlrösser"?????

  • Hallo SFKler, hallo Tom,


    ich hab den kpl. Film Bruchsal zwar schon 2x gesehen und mir diesen Beitrag trotzdem nochmals angesehen.


    Es ist doch immer wieder bewundernswert, wie hier Kommentar, Musik, Filmschnitt und vor allem die ruhige, sehr langsame Kameraführung passt.


    Wirklich klasse gemacht Tom.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallo lieber SFK'ler,


    jetzt habt ihr mich aber wirklich überrascht!!


    Das waren genau die Szenen, die ich im Kopf hatte, als ich beim letzten Gartenzaunbeitrag etwas traurig war.


    Danke.


    Klasse gemacht!!


    Liebe Grüße vom
    Tom

  • Hallo Tom,
    das freut uns aber auch, denn diese Szenen hatten wir auch für den ersten Beitrag schon auf Lager, aber in uns hat sich alles geweigert, die irgendwie zu zerreissen. Jetzt, da die Sendezeit vorhanden ist, gab es demnach keine Frage, was wir aussuchen.
    Schönen Sonntag,
    Hans

  • [SIZE=4]Statt des üblichen Feedbacks [/SIZE]


    Gestern bei Dreharbeiten bei einem Springreit-Turnier und dann abends beim Dreh zur Walpurgisnacht bin ich mehrfach angesprochen worden, ob wir mal die ganzen Filme Zwiefalten und Bruchsal ausleihen würden.


    Da ich das als ein nicht topbares Lob für Tom ansehe, frage ich hier im Forum offiziell an:


    Lieber Tom,
    dürfen wir?


    Ganz herzliche "1.Mai-Grüße"
    Hans

  • Hallo Hans,


    :bounce::bounce::bounce:


    natürlich dürft ihr!!


    aber ihr werdet das doch dann auf DVD brennen.


    Ist es möglich, das per Frameserver an das Authoring-Programm zu übergeben und dann in der Timeline von MSP (Überlagerungsspur) ein durchgehendes Copyright-logo (ganz klein) zu platzieren?

  • Hallo Tom,
    Danke für die Erlaubnis.
    Wir lassen das auch wirklich als Leihexemplare ( VHS und DVD ) und die werden natürlich richtig gelabelt und so ein (C)-Logo machen wir gern durchgängig drauf.
    Viele Grüße von allen,
    Hans