Video zum Anschauen

  • Hi Edi,
    sorry, Du hast natürlich recht, war schluderig formuliert. Eigentlich wollte ich sagen, daß ICH ihm mal unterstelle ....


    mudskipper
    Na da bin ich mir nicht so ganz sicher. Wenn ich mir z.B. unsere Katze ansehe, wie sie mit ihren Beutemäusen spielt, bevor sie sie frißt. Aber wir sind Menschen. Und ich mache daraus keinen Film sondern nehme ihr die Maus weg, manchmal rette ich sie, manchmal erlöse ich sie auch nur noch.

  • Finde deinen Film sehr interessant. Den Kommentar jedoch fand ich nicht sehr spannend. Übrigens werden nach wie vor für Spielfilme Tiere getötet, siehe Haneke "Cache".
    Da Du beobachter bist habe ich dagegen in diesem Fall nichts auszusetzen.
    Auch halte ich die moralischen Bedenken für sehr übertrieben, schließlich Leben wir Europäer gut, weil es anderen Ländern schlecht geht, was ich viel bedenklicher finde als Hahnenkampf.
    mfg

    Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean

  • Das können genau so gut auch ethnische (rassistische), religiöse, oder sonstige Inhalte sein, die anderen besonders in die Seele treten.
    Brutalität, egal ob gegen Mensch oder Tier zählt, für mich zumindest, dazu.
    Und somit sehe ich jeden, der seine Werke an die Öffentlichkeit bringt, sehr wohl in der Pflicht die "political correctness" zu wahren.
    Zitat Magic.


    Du redest da von "political correctness". Die Welt ist leider nicht rosa und aus Plüsch. Sie Dir mal Nachrichten im Fernsehen an oder lies mal Zeitung.

    Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von George Romero
    Du redest da von "political correctness". Die Welt ist leider nicht rosa und aus Plüsch. Sie Dir mal Nachrichten im Fernsehen an oder lies mal Zeitung.


    Danke dass Du mir das sagst, wär ich von allein gar nicht drauf gekommen. :hail:
    Schon mal gefragt warum das so ist?
    Dennoch muss ich es mir ja nicht antun, genauso wie ich mir Gewaltfilme nicht antue.
    Ist man gleich weltfremd, weil man gegen solche Dinge ist?
    Würde jeder so denken, gäbe es solche Beiträge nicht, sie fänden nämlich keinen Absatz.
    Was nährt sich denn wohl von wovon?


    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

    • Offizieller Beitrag

    Ich ignoriere sie nicht, nur weil ich mir sowas nicht anschauen möchte.




    BTW: George Romero ist ein Regisseur von etlichen Horrorfilmen,.....

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von George Romero
    Wach auf.

    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    wer bist Du, dass Du glaubst mich zu kennen, geschweige denn zu wissen was ich sehe und was ich ignoriere?
    Du weißt nichts von mir, also komm mir nicht mit Deinen Lebensweisheiten.

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Ist mir eigentlich auch egal wer Du bist und was Du machst. Ich glaube diesen political correctness Schwachsinn einfach nicht und nehme iihn Dir einfach nicht ab.
    Du bist ab jetzt auf meiner Ignoreliste.

    Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean