Unendlich DVD

  • Hallo, brauche einen Rat. Wie erhalte ich eine DVD die sich ständig wiederholt.
    Habe Storm 2 und PowerTools 2
    Gruß Fritz

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    mach ein schwarzes Menü, oder was auch immer, Logo z.B., mit einer Unsichtbar Taste an, lege das erste Kapitel auf dieses und setz die Menüdauer 1 Sekunde.
    Ein andere Möglichkeit ist der Wiedergabeliste die Schleife zu aktivieren.
    Gruß
    Ulrich

  • Hallo Fritz,
    in der Filmbrennerei heißt das in den Projekteinstellungen "automatisch wiederholen, wenn Disc-Wiedergabe endet" ( anhaken), in Powertools ist das sicher ähnlich.
    MfG,
    Hans


    Ups: Ulrich war schneller und ausführlicher :bia:


    Einmal editiert, zuletzt von SFK ()

  • @ Fritz,


    in Power Tools 1 (reicht für mich aus, bin kein Profi! :shake: Außerdem habe ich die Filmbrennerei 2 :engel: ) sieht man unter "Bearbeiten" unten die kleinen Bilder, die jeweils einen Videoclip symbolisieren (es muß ein Clip darauf gezogen worden sein). Geht man da mal mit der rechten Maustaste drauf, sieht man das Feld "nach der Wiedergabe", da kann man wählen, ob es nach der Wiedergabe zum nächsten Clip oder zum letzten Menü gehen soll. Ich habe eine Wiederhol-DVD bisher nur in der Filmbrennerei gemacht, in Power Tools noch nicht. Es sieht aber so aus, als ob es da nur geht, wenn ein Menü angelegt ist (sonst ausgegraut). Ober Power Tools 2 da besser ist, weiß ich nicht. Nach dem Preis zu urteilen, müßte das Programm alles können bis hin zum Kaffeekochen!


    Aber vielleicht hilft es Dir weiter.


    Bei Power Tools 1 kannst Du einstellen, wie lange das Menü stehen soll, bis es ohne Tastendruck losgeht (unter "Menü": Menü Timeout). Bei einem schwarzen Menü a la WeiZen, würde es dann m.E. im Kreis gehen können, ohne daß Du bei der Vorführung was machen mußt.


    Gruß peth

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    kleine Korrektur ein schwarz Menü(oder Logo) muß sein.
    1 Sekunde reicht. Ein Button, unsichtbar, anlegen.
    Film auf diesen Button legen
    In der Wiedergabeliste den rechte Button klicken, "Schlaufenanfang und Ende"
    Gruß
    Ulrich