Video eingestellt mit "Webzooms"

  • Hallo Videofreaks,


    habe mal das Foto- und Videoportal "Webzooms" (siehe meinen vorherigen Thread)ausprobiert um ein Video einzuspielen. Wer Lust hat kann sich den Spot mal anschauen. Sagt mir bitte dann ob diese Art Videos zu präsentieren i.O. ist. Natürlich könnt ihr mir den Spot mit eurer Kritik dann hier auch wieder um die Ohren hauen ;-).


    http://www.webzooms.net/00_All…_detail.php?zoomID=132211


    Passwort: Videofreunde



    Gruß Fred

  • Hallo Fred,
    hat mir gut gefallen! Eine saubere Arbeit und wie ich meine, dem Zweck als PR, angemessen. Das kommt bestimmt bei Jugendlichen an.
    Die Intro mit dem Effekt "Alter Film" ist ein hübscher Gag, aber ich hätte es eher weggelassen. Das macht den Spot kürzer und möglicherweise eindrucksvoller. Das ist aber wirklich Ansichtssache.
    Alles in allem Gratulation, denn ich kann mir vorstellen: Das Ganze auf einer Gro0bildleinwand oder als Kinowerbung - Klasse!
    Viele Grüße aus Sachsen,
    Hans

  • Hallo Hans,


    danke für deine Einschätzung.
    Da hast du Recht, der "auf alt gemachte" Anfang ist natürlich Geschmackssache. Habe ihn deshalb gewählt, um einen "AHA Effekt" zum eigentlichen Start des Spots zu erzielen. Der Spot wird auch noch an anderer Stelle eine kleine Überarbeitung erfahren.
    Wie hat das mit dem Portal "Webzooms" geklappt? Kann man diese Art, seine Videos zu zeigen, beibehalten?


    Gruß Fred

  • Zitat

    Wie hat das mit dem Portal "Webzooms" geklappt? Kann man diese Art, seine Videos zu zeigen, beibehalten?


    ... also bei mir ging es reibungslos. Wenn man keinen eigenen Webspace hat, eine gute Möglichkeit,
    findet
    Hans

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    ich empfinde den "Oldie"Anfang auch ein wenig als unangenehm.
    Das Fickern ist etwas zu stark eingestellt und sorgt so, zumindest in meiner Wahrnehmung" für zu viel Unruhe. Das irritiert das Auge ein wenig.
    Vielleicht würden mir insgesamt etwas weniger Effekte ganz gut gefallen. Ich persönlich mag es lieber, wenn die Bilder, weniger die Effekte wirken, (obwohl die hier durchaus angemessen sein können).
    Die Zoom-Überbendungen sind für meinen Geschmack ein wenig zu häufig eingesetzt.
    Das sind aber alles sehr persönliche Ansichten und klaro Geschmackssachen, also weniger Kritik, sondern nur meine Wahrnehmung.
    Es muss ja bei der Zielgruppe ankommen.


    Mir gefällt das Ganze recht gut.


    Compositing mit After Effects gemacht?


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Hi Marcus,


    nein an After Effects habe ich mcih noch nicht herangetraut. Das sind alles Effekte aus APPro1.5 in Zusammenspiel mit den Matrox X.Tool. Was du gemeint hast mit den Zoomübergängen, ist genau der Bereich, an dem ich nochmal nachbessern will. Auch weil mir dieser Bereich von der Bildanordnung zu eintönig wirkt. Da bringe ich noch mehr Bewegung rein. (Ist bestimmt nicht nach deinem Geschmack dann ;) )



    Gruß Fred

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Fred
    Da bringe ich noch mehr Bewegung rein. (Ist bestimmt nicht nach deinem Geschmack dann ;) )


    Na wer weiß,... vielleicht gibt das dann auch wieder einen ganz anderen Kick.
    Sag bescheid, bin gespannt :)


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot: