Verschiedene Player

  • Ich hatte das schon am Laufen.


    Da der eh der Standard-Player auf dem Rechner ist, habe ich das dem FF auch noch irgendwie mitgeteilt bekommen, was die Standardanwendung ist.


    Muss ich demnächst noch mal zusammenschreiben.

  • Hi,


    Zitat

    Da der eh der Standard-Player auf dem Rechner ist, habe ich das dem FF auch noch irgendwie mitgeteilt bekommen, was die Standardanwendung ist.


    bei mir ist er auch der Standardplayer und der Player von winzigweich ist gelöscht.


    Trotzdem will es nicht funzen.


    Wäre klasse, wenn Du hier eine Lösung anbieten könntest.


    Ahoi vom total schnee-abgenervten
    Tom

  • Hi Tom,


    ich habe unter Downloads - Downloadaktionen - Aktionen anzeigen & bearbeiten bei den betreffenden Dateitypen überall das entsprechende Plugin drin stehen - und das funktioniert.


    z.B. MOV
    öffnen mit QuickTime Plugin 6.5.1 (und das zeigt auf den MediaPlayer Classic)


    In der Art ist das auch bei den anderen Dateitypen geregelt.

  • Hi Martin,


    Zitat

    ch habe unter Downloads - Downloadaktionen - Aktionen anzeigen & bearbeiten bei den betreffenden Dateitypen überall das entsprechende Plugin drin stehen - und das funktioniert.


    *schäm....


    auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
    Ich dachte, es reicht im Windows-Explorer bzw. MPC die Dateitypen dem Player zuzuordnen.


    Werde as aber sofort in die Tat umsetzen, denn dort steht in der Tat noch bei den *.wmv-Datein der winzigweich-Player eingetragen.


    Herzlichen Dank und Ahoi vom
    Tom

  • Hallo Ulrich,Hallo Ihr Lieben,


    IT'S MAGIC mit Happy End!



    Ich habe in den Quick Time Einstellungen die mpg- Häckchen entfernt ,

    hab auf der Dll - Seite die fehlenden Dll ' (es wurden übrigens noch mehr) downloadisiert,

    als nächstes wurden die Extas von Firefox bemüht und akkurat nach Anleitung geändert.



    UND DAS WARS !



    Keine Datei versteckt sich mehr hinter einer anderen.
    Alles läßt sich problemlos öffnen.



    Ich bin begeistert - Und das war sooooo einfach !



    Vielen Dank an alle die sich ein Stückchen Kopf zerbrochen haben !


    Liebe Grüsse
    Jenny


    Eins noch : Was ist ein winzigweich - Player ?

    Jeder Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Tom


    <<<denn dort steht in der Tat noch bei den *.wmv-Datein der winzigweich-Player eingetragen.>>>
    Deshalb hat wohl das Streamen der SFK-WMVs auch nicht funktioniert. :wink:


    Jenny
    Winzigweich-Player = Microsoft-Player (Richtig, Tom, hab's korrigiert) ist aber trotzdem der Windows-Mediaplayer damit gemeint. :wink:


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: