Sony DCR-TRV12E

  • Hallo Videofreunde.


    Habe kürzlich von einem bekannten für wenig geld eine TRV12E erstanden.
    Kennt hier vileicht jemand eine möglichkeit diese cam ohne band zu betreiben, z.b. um direkt über F.w. am laptop aufzunehmen, streamen.....


    Ohne laufendes band schaltet die cam bei mir immer nach ein paar minuten "standby"....


    Grüsse... Luther...

    • Offizieller Beitrag

    Hi Luther


    Versuch's mal mit geöffnetem Kassettenfach. Vielleicht funktioniert's so.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Den gedanken mit dem offenen kassetenfach hatte ich auch schon.


    Allerdings gefällt er mir nicht besonders.... staub, feuchtigkeit, etc.


    ausserdem wird die montage am schweren stativ dadurch etwas "erschwert" :haarezuberge:


    weitere vorschläge ideen ?!
    :bigok:

    • Offizieller Beitrag

    Hi Tom


    Gratulation zu Deinem neuen Avatar. Passt ausgezeichnet zur Saison. :wink::bia:


    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Zitat

    Original von Edi
    Hi Tom


    Gratulation zu Deinem neuen Avatar. Passt ausgezeichnet zur Saison. :wink::bia:


    Edi


    Schließe mich gerne Edi's Meinung an. Und zu Fasching würde ein "Piraten"-Avatar gut passen. Du weißt schon! :D


    Gruß Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K