Wer hier klickt, macht das Forum platt!!

  • Super Betreff. Da weiss man doch gleich, dass man unbedingt mal draufklicken muss :headbanger::D
    Gruss
    Merlin

  • Hi Merlin,


    Du bist aber (bisher) der einzige, der so neugierig war. :shake::feixen::feixen:


    Aber im Ernst, ich wollte wirklich nur testen, wie ich eine Grafik über "imageshack" hier in meine postings bringen kann.


    Viele Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

  • So,


    nu kummt ma wieda der alte Schalk im Tom hoch!


    Ma kieken, wieviele User det Forum wirklich platt machen wollen!!


    Ik wette ma, da wird sich meha als eener verjesellschaften..


    Happy day vom
    Tom


    PS: als ich das schrieb, waren es 44 Klicks

    • Offizieller Beitrag

    Auch der Edi wollte das Forum plattmachen!
    Nee, nicht wirklich. :feixen:
    So viel verstehe sogar ich, dass man mit einem Klick auf einen Beitrag nicht ein Forum plattmachen kann. :bgdev:


    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    • Offizieller Beitrag

    Na nich' doch,... so alleene waater ooch nich,.... Icke konnte ooch nich widasteehn und hab da reinjeklickat :D:D


    Zu was die Neugier doch den Menschen treiben kann,... sag ihm "Tu's nicht!!",... und er tut's garantiert :feixen::huahua:


    Viele Grüße
    Marcus (der jetzt einen Hammer holen geht um weisungsgemäß die Festplatte zu verhauen...... man tut ja schließlich obendrein auch brav, was einem gesagt wird :rolleyes::engel: )

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

    Einmal editiert, zuletzt von its-magic ()

  • Na Ihr,


    wer hat denn den Titel meines schönen Threads geändert, häh ?? :haarezuberge:


    Viele Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

  • Hi,


    Zitat

    wer hat denn den Titel meines schönen Threads geändert, häh ??


    das war der böse Tom *lach


    ist doch aber interessant, dass es nun schon über 112 Klicks sind.....


    daraus könnte man ja jetzt schelmisch ableiten, dass 68 User das Forum platt machen wollten :bia:


    Happy day vom
    Tom

  • Hi,


    68 können das Forum sicher nicht platt machen, vielleicht 68000 gleichzeitig


    Aber es ist schon interessant, wie sich SOLCH ein Thread entwickelt.


    Viele Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)