Herzlich willkommen!

  • Bitte, liebe Videofreunde!


    Vergebt mir wenn ich nicht jeden einzelnen von Euch willkomen heiße! Ich habe inzwischen viele, ja fast alle Stammposter hier versammelt gesehen (Ikarus, Jungkoch, Günther, Tom, Wiro, E.Z., Cansa und... und...) und bin von Eurem Zuspruch überwältigt - schnief!


    Nachdem nun "Advokatus Diaboli Ikarus" mir in den Hintern getreten hat (spätes Willkommen) heiße ich Euch alle - auch die, die noch kommen werden, aufs herzlichste willkommen! Ich hoffe, Ihr fühlt Euch alle hier in diesem Forum wohl und verspreche, daß ich keine größeren Veränderungen ohne Eure Konsultation zulassen werde.


    Außerdem verspreche ich hoch und heilig:


    -Keine Werbung im Forum
    -Keine Pop-Up´s oder sonstige Schweinereien
    -Keine Sex- oder Abzockerwerbung auf der gesamten Homepage


    Daß dieses Forum so gut startet hätte ich nicht zu hoffen gewagt. Nun kann ja - wenn ich nicht wieder die Homepage zerschieße - kaum noch was schief gehen.


    Viele Grüße an alle
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hallo Peter,


    möchte meine anfänglichen Zweifel übrigens mittlerweile - na nicht unbedingt über den Haufen werfen, aber zumindest stark in Frage stellen.


    Nach nur 3 Tagen bin ich absoluter Fan dieses neuen (alten) Forums geworden. Abgesehen davon, dass sich alle (die meisten) alten Bekannten hier eingefunden haben, überwiegt für mich vor allem ein einziger Grund: Ü B E R S I C H T !!!


    Das ist so ziemlich das einzige was zählt, bin ich draufgekommen. Was hab ich davon, ein Board mit zig Funktionen, Buttons und Links vorzufinden, wenn ich mich darauf absolut nicht zurecht finde?
    Hier komm ich rein und seh auf den ersten Blick was los ist. So soll's sein!
    Halte mich übrigens am liebsten im Portal auf, find ich fast noch übersichtlicher, als die dezitierte Forums-Seite.


    Ein dickes Lob auch an Maik!
    Bravo und Danke! ;)


    ---


    Gerade seh ich, dass "die Admins" das alte Forum wieder aktiviert haben. Wenn man das nicht als Notbremse bezeichnen kann ...


    Wünschen wir also beiden Boards eine friedliche und gedeihliche Koexistenz.

  • Heureka! Der Herr Wesenberg hat sich zu nachtschlafener Zeit als Mitglied im Forum angemeldet. Ich weiß schon, warum, Wesi: wenn wir heute nachmittag lauthals den Fussballweltmeister Deutschland feiern, möchtest Du auch dabei sein ;-)))


    Herzlich Willkommen!
    Wiro

  • Was wäre an dem heutigen Tag passender, als Wesi hiermit willkommen zu heißen:


    Hi Thomas, glad to see you!


    ikarus


    P.S. Mehr wird man von ikarus zum Thema 'Fußball' auch garantiert nicht zu hören kriegen....versprochen!!

  • Was für eine tolle Begrüßung, vielen vielen Dank!



    Wo nun die lieben Freunde hierher gewechselt und offenbar das Videoforum ganz verlassen haben, da muß ich sie doch zumindest mal besuchen.


    Ich möchte allerdings nicht noch ein weiteres Forum regelmäßig besuchen, dafür reicht meine Zeit einfach nicht aus. Ich verbringe inzwischen schon mehr Zeit in den Foren als daß ich wirklich Videobearbeitung mache. Und da ist noch so viel Videomaterial zu bearbeiten ...
    Nur meine Anerkennung wollte ich Euch aussprechen! Nachdem ich mich hier etwas umgeschaut habe muß ich sagen: Wahnsinn mit welchem Enthusiasmus Ihr das Forum auf die Beine gestellt und so zum laufen gebracht habt. Das verdient Respekt.


    Und nun kann ich endlich auch mal einen Link zurück ins Videoforum setzen. Das muß jetzt mal sein.


    Wesi
    vom Videoforum

  • Hallo, Wesi!


    Auch von mir herzlich willkommen!


    Natürlich darfst Du einen Link ins andere Forum setzen. Du hast ja auch schon etliche von mir ertragen müssen. Dein Lob über unser Forum macht uns (ich denke ich kann da für die Allgemeinheit sprechen) besonders Stolz.


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hallo Wesi!
    Mich als Aist Moviepack User freut es natürlich besonders hier noch jemanden zu finden der sich mit meiner Software gut ausgkennt.
    Wesi hat mich damals vom DV-user Forum aus auf das Videoforum aufmerksam gemacht und dadurch auch hierhingeführt. :D


    Gruß Jungkoch

  • Angemeldet hat er sich ja schon mal, der Merlin - gesagt hat er allerdings noch nichts ;-)))


    Hi Merlin, vergiss auch nicht, Dein Bildchen zu linken! Es muss ja nicht unbedingt das mit dem spitzen Zauberhut sein . . .


    Willkommenheissende Grüsse
    vom Wiro

  • Ja, hallo zusammen


    Nun habe ich auch den Weg hierher gefunden.
    Während der ersten Junihälfte war ich im Urlaub und habe von dem Durcheinander gar nichts mitbekommen.
    Nachher musste ich mir einen neuen PC kaufen und einrichten und dann auch gleich noch ADSL und neuen Provider und neue Mailboxes einrichten. Habe jetzt auch richtigen Webspace (nur 20 MB). Sobald ich mich darum kümmern kann, kommt dann auch wieder ein Foto.
    Hab Euch heute morgen dann vom Büro aus gefunden und mich schnell angemeldet. Nun scheint's auch von Zuhause aus zu funktionieren.
    Gratulation den Gründern zu diesem Forum (ich vermisse zwar die Casablanca Ecke noch, aber dort ist ja sowieso nie viel los gewesen; es funktioniert halt meist alles :headbanger: )
    Also dann auf ein Neues und weiterhin Interessantes! :bia:


    Gruss
    Merlin

    • Offizieller Beitrag

    Hi Wesi + Merlin


    Ein herzliches Willkomm aus der Schweiz.


    Entbietet Euch
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    Einmal editiert, zuletzt von Edi ()