CHIP-Heute Magix VideoDeluxe2006 free

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    dann werde ich mir das mal ansehen müssen.
    Das wird einfach sein, als das hier zu verinnerlichen.
    Gruß
    Ulrich

  • Hi,

    Zitat

    (per kompatiblem DVD Player)


    na, kennt denn jemand außer dem Buffalo schon Player die das unterstützen,
    mit Menü, als DVD Struktur, nicht DatenDVD etc.??
    ungläubige Grüße Jörg

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    die neue XBox360 von M$, vielleicht. Zumindest spielt die DVDISO WMVHD ab. Müßte mal einer ausprobieren. Da ja, s.o. MS mit JSript ein Menü mit Kapitelmarken erstellen kann, liegt der Gedanke nahe, das das die XBox360 dann können könnte, da aus dem gleichen Haus.
    Ich könnte es ja im nahegelegenen Bödmarkt ausprobieren, aber zuerst brauche ich dann mal eine Menü geführte WMVHD. Next Year frühestens.
    Gruß
    Ulrich

  • Zitat

    Original von ano31
    Hmm...
    was gibt es an diesem Programm auszusetzen ?
    Jeder, der damit schonmal gearbeitet hat, wird feststellen, daß es in dieser Preisklasse weit und breit nicht besseres gibt.


    ODER? Ich höre :wink:


    @Anno31: Also ich habe seinerzeit die Version 2004 eingesetzt. Dann bin ich auf MSP umgestiegen; zuerst die Version 6.5; die Version 7.0 gabs dann für 120 Euro. MSP läuft bei mir einfach stabiler als die von mir eingesetzte Version von Magix Video deluxe. Es kann sein, dass an diesem Punkt inzwischen gearbeitet wurde. Allerdings bin ich mit MSP so zufrieden, dass ich nicht noch einmal umsteigen werde.


    Was mich seinerzeit zudem an Magix besonders störte, war die Updatepolitik. Ich hatte meine Version nach dem Urlaub im August gekauft. Nicht einmal einen Monat später kam die neue Version und damals gab es nur einen Nachlass von 10 oder 20 Euro. Das können andere Firmen besser.


    Ich denke mal, jeder muss sein Schnittprogramm selbst finden. Ich hatte auch Adobe Premiere (Version 6.5) ausprobiert, kam aber mit MSP besser zurecht. Premiere Pro habe ich nie getestet, da mein Videorechner sehr stabil unter Windows 2000 läuft und Premiere Pro Windows XP voraussetzt, also zu dem Programmpreis auch noch das Geld für ein neues Betriebssystem hinzugekommen wäre.


    Viele Grüße aus Detmold
    Thomas

  • Ich lese hier , dass einige von Magix nichts wissen wollen.
    Ich kann nur sagen das Progr VdL2006 Plus ist OK.
    Ich benutze es zur Zufriedenheit.
    Sicherlich kann man geteilter Meinung über das Updateverhalten von Magix sein, aber es gibt zZt mE kein besseres Programm als VdL 2006Plus zu dem Preis.


    Lest mal die Threads und Meinungen über Pinn im Magix Forum.
    Ich habe es früher auch verwendet und bin davon geheilt
    Pflorry