Halbbildreihenfolge

  • Hallo,
    gibt es die Möglichkeit für einen x-beliebigen Videoclip die Halbbilreihenfolge sich anzeigen zu lassen?
    mfG
    Hermann

  • Hallo Roland,
    ich habe natürlich versucht, vor meiner Fragesstellung über "Suchen" eine Antwort zu finden, aber leider ohne Erfolg.
    Deshalb finde ich Deine Antwort, ehrlich gesagt, einfallslos, denn nicht alle Mitglieder dieses Forums kennen sich so aus, daß solche, wie meine Frage, als primitiv empfunden werden.
    Anstatt Deines Kommentars wäre ein Hinweis auf meine Frrage besser gewesen.
    mfG
    ein "Frustierter"
    (und das am Wahlsonntag!)

  • Hallo Hermann,


    Bei MSP7 wie ich es habe, Clip markieren, dann Rechtsklick auf den Clip, dann Medienquelloptionen, da ist´s dann markiert ersichtlich. Dürfte wahrscheinlich bei MSP 6.5 nicht viel anders sein, nehme ich an, wenn es das ist wonach Du suchst.


    Mit freundlichem Gruß


    Hans

  • Hallo Roland und Hans,
    diese Funktion bei meinem MSP 6.5 hat überhaupt nicht angezeigt, weshalb ich auch um Rat gebeten habe. Nun hab ich kurzerhand MSP neu installiert (weil auch noch andere Mucken da waren) und siehe da, die Anzeige ist vorhanden und zeigt nun natürlich auch die Halbbildreihenfolge, mit der gerendert wurfe.
    Vielen Dank für Eure Mühe und Roland: "Asche auf mein Haupt"
    mfG
    Hermann

  • Hallo Hermann,


    Freut mich, dass ich Dir helfen konnte.

    @ Roland, hätte es Dir geschadet, eine helfende Antwort zu geben, auch wenn Dir diese oder ähnliche Fragen vielleicht auch schon zum Hals heraushängen ?
    Wohl kaum ! Du hast zweifellos großes Fachwissen, aber eines solltest Du noch lernen auch wenns schwerfällt: Manchmal mit dem Kopf des anderen zu denken.
    Wie schon Dein Motto lautet: Du mußt noch an Dir arbeiten, damit man mit Dir klarkommt.
    Ich glaube so wäre das Zitat richtig.


    mit freundlichem Gruß



    Hans

  • cq cq,


    Zitat

    Wie schon Dein Motto lautet: Du mußt noch an Dir arbeiten, damit man mit Dir klarkommt.


    ...-richtig, aber der Kerl arbeitet ja nicht an sich!


    Ich sehe schon vor mir, wie er sich "ein`s ins Fäustchen lacht", beim Lesen all dieser Zeilen, daher sind das alles "Perlen vor die Säu geworfen".


    Freundliche Grüße
    Günter

  • Hallo Jungs, Hallo Günter,


    Günther hat es getroffen und wiederum nicht.


    Im Einzelnen:
    Ja, ich bin fies und lache mir eins!
    Daß ich nicht an mir arbeite, stimmt so nicht! Ich arbeite ständig an mir, daß mein Verhalten auch so bleibt und ich nicht wanke!


    Aber in vielen Postings ist die qrk oft 1


    Ich mache in diesem Schrätt jetzt aber qrt, damit man mir nicht die Antenne abreißt ;-))


    Vy 73 de videoeditor+

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Zitat

    Original von videoeditor
    Ich mache in diesem Schrätt jetzt aber qrt, damit man mir nicht die Antenne abreißt ;-))


    .... oder Dir ein QXX an den Kopf knallt :feixen: ( nu' bin ich gespannt, ob Du das wechselst und als jemand outest, der sich im Land der inoffiziellen Q-Gruppen auskennt :wink: )


    Viele Grüße,
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • cq cq


    ...- was ist nur mit Rolands Sendebirne heute wieder los?


    Günter einmal mit, und einmal ohne "h"...- ja, ja, die Oberlehrer!


    Ein qxx war ja schon einige Male zur Anwendung gebracht, aber der Exulant mogelt sich immer wieder durch die Hintertür rein.


    Freundliche Grüße
    Günter

  • KLAR KANN MAN MIT MIR VERNÜNFTIG KOMMUNIZIEREN.
    Es kommt nur drauf an, wie man das anfängt, dann muß da auch nix abgelöst/gegrounded/gesperrt werden.


    @ Günter:
    Über Flüchtigkeitsfehler habe ich noch nie gemoset. Nicht bei Anderen und nicht bei mir.
    t <-> th ;)


    Und bei einem bis XX Bier geht das auch gut.
    Das wissen Die, die es erlebt haben!

    • Offizieller Beitrag

    Hi again,


    Zitat

    Original von videoeditor
    KLAR KANN MAN MIT MIR VERNÜNFTIG KOMMUNIZIEREN.


    Das möchte ich hier nebenbei ganz klar bestätigen!


    Mein QXX war lediglich ein Scherz, wegen der vorangegangen Q-Gruppen.
    Ich hatte ja extra einen Smiley hinterhergehängt. Leider ist das mitunter aber nicht das Gleiche wie ein gesprochenes Wort.
    Sorry for an eventually Misunderstanding.


    Viele Grüße,
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Hallo Marcus,


    genau so, wie du es jetzt schreibst, ist es bei mir schon heute am späten Nachmittag angekommen.


    Es gibt keinen Grund für dich, irgend etwas gerade rücken zu wollen.
    Alles paletti!!!!!!!!!!!!!!!
    Selbst wenn es grantig gemeint wäre, hätte ich damit leben können, wollen (und müssen ;-))) )


    Ja, es ist schwierig, so zu kommunizieren, besonders, wenn man sich nicht von Angesicht zu Angesicht kennt.


    Mir kann man nahezu alles an den Kopf werfen, auch ernst gemeintes.


    Wo ich böse und ungehalten werde, ist Dämlichkeit und ewige vermeidbare Leiern!!!!!!!!!!!!
    Wie: Dumme Fragen usw.


    Und damit mal wieder nix falsch rüberkommt:


    Ja, es gibt dumme Fragen!!!!!!!! Und nicht nur nach meiner Meinung nach, das ist Tatsache!!!



    - Sendeschluß -


    oder


    ich ziehe die Antenne ein, vor dem Gewitter


    - qrt -