MSP7 - Zeitmarker

  • Leider läuft beim abspielen des Projektes die Zeitachse nicht mit und wenn ich dann stoppe steht der Zeitmarker irgendwo ausserhalb des Fensters und ich muss erstmal scrollen und suchen wo er steht, wenn ich dort was bearbeiten will.
    kann man das ändern oder die Timeline mit einem Befehl an die Stelle des Zeitmarkers positionieren?

    Ulrich
    Hobby-Filmer
    AIST MoviePack 7, Magix , MediaStudio 7 - Sony DCR TRV20E - AMD Athlon XP 64 3000+ 1 GB nvidia GeForce2 , liteon DVD-Brenner

  • ok, man kann sich behelfen mit "nächster Bearneitungspunkt", dann ist man jedenfalls ganz in der Nähe.

    Ulrich
    Hobby-Filmer
    AIST MoviePack 7, Magix , MediaStudio 7 - Sony DCR TRV20E - AMD Athlon XP 64 3000+ 1 GB nvidia GeForce2 , liteon DVD-Brenner

  • Hallo UlrichV,


    ich hab es bei MSP70 so gelöst, daß, wenn der Cursor außerhalb des Monitors gelaufen ist, ich auf
    "Gehe zur Position/Marke -> OK" klicke und schon bin ich aktuell.
    In dem Fenster "Gehe zu..." wird die aktuelle Cursorposition voreingestellt.


    Die Funktion "Gehe zur Position/Marke" habe ich mir in die Schnellbefehlspalette geholt, somit genügen 2 Mausklicks.


    Gruß Volker

  • hi volker,
    vielen Dank, ein guter Tip

    Ulrich
    Hobby-Filmer
    AIST MoviePack 7, Magix , MediaStudio 7 - Sony DCR TRV20E - AMD Athlon XP 64 3000+ 1 GB nvidia GeForce2 , liteon DVD-Brenner