Beiträge von ULRICHV

    Der Flash-Export geht nur durch hochladen auf die Magix-Seite, leider nicht direkt.


    Die Bildschirmaufnahme findest Du im Aufnahme-Reiter:
    auswählen => Aufnahme, dann => Video (3. Punkt) dann als Video-Treiber Bildschirmaufnahme auswählen
    Achtung, mit vergleichbaren programmen dafür (wie Snagit) ist es sehr rudimentär, die Bildschirmgrösse lässt sich nur indirekt über die Aufnahme-Qualität bestimmen, nachher nicht verändern

    als FSC?
    Hat natürlich nichts gebracht.
    Werde morgen mal bei AIST anrufen, die Telefonnr. scheint es noch zu geben.
    Es kann doch nicht sein, dass man sein teuer erworbenes programm in die Tonne treten muss wenn die FA. pleite geht. Deshalb hasse ich solche Freischaltcodes.


    Weiss sonst niemand rat?


    ----------------------
    also jetzt warne ich erstmal jeden sich Moviepack zuzulegen, ohne den Freischaltcode nützt es garnichts und der ist von der Rechnerkonfiguration irgendwie abhängig.

    hallo,
    ich musste meinen Rechner neu installieren und brauche jetzt einen neuen Freischaltcode.
    Die Seiten von AIST gibt es nicht mehr.
    Wie wo kann ich einen neuen Freischaltcode bekommen.
    Die Tipps (in einem anderen Beitrag) es bei Cinegy zu versuchen habe haben nichts geholfen, vor über einer Woche habe ich deren Support gemailt, bekomme aber keine Antwort.


    Wer weiss rat.
    Es wäre äusserst ärgerlich ein so teures programm in die Tonne treten zu müssen.

    - 99 Spuren
    - Tatstatur-Kürzel selbst festlegbar
    - Aufnahme vom PC-Bildschirm möglich
    - Gif Export
    - GIF-Import
    - verbesserte Horizontbegradigung
    - neue Version der Audo-Suite
    - als DVD-Hintergrund können jetzt Filme gewählt werden (DVD-Hintergrund wird als eigenes Filmprojekt gespeichert und ist so beliebig gestaltbar), solche Filme kann man sich auch generieren lassen

    Das ist angekündigt:
    Neue Highlights:


    * Unterstützung des neuen PC-Betriebssystems Microsoft Windows Vista, XP und 2000


    * Vorlagen für die automatische Erstellung professioneller DVD-Menüs aus Motiven des Videoprojekts (Kauf-DVD-reife 3D-Animationen, fliessende Intro-Übergänge u.v.m.)


    * Spürbar flüssigere und schnellere Performance auf PCs mit Dual-Core-Prozessor und/oder GPU-Unterstützung


    * Export von MP3-Audiodateien direkt von der Zeitachse


    * Animierte Internetgrafiken, ClipArts etc. als Deko-Elemente verwenden (Animated GIF- Import)


    * Hochkantfotos mit Kreativ-Effekten aufwerten (Vermeidung schwarzer Ränder u.v.m.)


    * Videos in der MAGIX Community präsentieren und User gleicher Interessen kennen lernen


    * Filme in beliebige HTML-Webseiten als Flash-Video einbinden (MAGIX Online Album)


    * Inkl. Catooh - Der Online Medienkatalog für hochwertige Fotos, Videos, Musik, DVD-Menüs u.v.m.



    Zusätzliche NEUE Highlights der PLUS-Version gegenüber der Classic-Version:


    * Unterstützung des neuen Camcorder-Formats AVCHD**


    * Erweiterte Menü-Gestaltung (Freie Editierbarkeit des Hintergrunds)


    * Internetfilme u.a. direkt vom Monitor auf die Festplatte mit Video-Screen-Capturing


    * Frei konfigurierbare Tastaturbefehle mit dem Shortcut Editor


    * Erweiterung der Zeitachse auf 99 Spuren auch für sehr komplexe Projekte


    * Brennen von HD DVD-Rohlingen mit interaktiven Menüs


    * Archivierung von Fotos, Projekten und Videos auf dem neuen Massenspeichermedium Blu-ray Disc


    * Neue hochwertige, thematische Nachvertonungsgeräusche


    * Bilderfolgen als animierte Grafiken fürs Internet ausgeben (Animated GIF-Export)


    * Ausgabe des Disc-Projekts als ISO-Image zum erneutem Brennen, Brennen mit anderer Software und Abspielen auf dem PC


    * Neue Audio Mastering Suite 2.0 für Tonbearbeitung auf höchstem Niveau


    * Neuer Ambient Synth 2.0 mit thematischen Video-Soundsets

    was macht für Dich eine Profi-Version aus?
    so gross sind die Unterschiede zu MSP8 doch nicht mehr
    Näheres weiss ich nicht, aber es gibt User (möglicherweise Beta-tester), die vielversprechende Andeutungen machen.
    Ende des Monats werde ich die Version haben, dann kann ich berichten

    kann ebenfalls VdL nur empfehlen, dass es andere Programme nicht mag kann ich so nicht bestätigen ich habe einen Rechner voll mit Software (Office, SnagiT, WISO und vieles mehr, sowie Videobearbeitung von Ulead, Pinnacle, Magix und AIST) und bei mir läuft alles einwandfrei. Das ist also wohl von Rechner zu Rechner und dessen Konfiguration sehr unterschiedlich. Ich kenne alle oben genannten Programme und arbeite praktisch nur mit VdL (seit gut 5 Jahren), weil es von allen am meisten kann und am stabilsten ist (aber 2007 und Plus-Version nehmen), weil es bei Magix ein sehr gutes Forum gibt und es kein unbeweglicher Riesenkonzern ist wie die anderen sondern ein Mitteögrosses deutsches Unternehmen, was noch flexibel und schnell auf kundenwünsche reagiert.
    (Mache aber die DVD's lieber mit Ulead DVD-PT, da das sehr flexibel ist, wenn auch inzwischen recht veraltet)

    es gibt spezielle Programme die jedes Dateiformat in jedes andere umwandeln, vielleicht solltest Du es mal damit versuchen, ich habe so eins, aber leider fällt mir momentan der Name nicht ein (kostet ca. 30 Euro)
    (werden zu Hause mal nachsehen und mich dann melden.

    nein, die obige Info ist falsch,
    jede Version wird in einem neuen Ordner gespeichert und man kann beliebig viele Versionen auf seinem Rechner haben und nutzen


    Gratulation zum Kauf, VdL ist wirklich Spitze und die Version bringt einiges neue