eMail-Benachrichtigung

  • Hi Maik,


    in meinem Profil habe ich die automatische eMail-Benachrichtigung deaktiviert.
    Trotzdem ist auf der "Antwort Seite" ein Haken vor "Benachrichtigung".


    Ist das wieder ein Netscape-Fehler?


    Gruß
    Tom

  • Moin Tom,


    Nein,das ist gar kein Fehler. Das was Du deaktiviert hast ist die automatische Benachrichtigung die auch kommen würde wenn das Häkchen raus ist.Wenn Du aus einem Thema keine Benachrichtigungen erhalten möchtest,mußt Du vor dem Absenden das Häkchen entfernen oder den Beitrag nochmal editieren und dann das Häkchen entfernen.Eine weitere Möglichkeit ist,Profil >> Favoriten Dort siehst Du alle von Dir abbonierten Themen und kannst sie auch gleich abbestellen.Die letzte Möglichkeit ist in der Mail auf den Link zum Abbestellen zu klicken.


    Gruß Maik


    Weil diese Frage sicher noch öfter kommt ==> Thread ins Forum "Über dieses Forum" verschoben und als "Wichtig" markiert.(Bleibt oben kleben)

    • Offizieller Beitrag

    Hi Maik


    Jetzt erhalte ich plötzlich Nachricht von Beiträgen in Unterforen, welche ich gar nicht in meinen Favoriten habe. Jedenfalls leitet mich der Link im Mail aufs Pinnacle-Unterforum, und dieses habe ich beileibe nicht abonniert.
    Irgendwas läuft schief.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi


    Hier der Link im erhaltenen E-Mail:
    http://www.videofreunde.ch//th…hp?postid=41533#post41533

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    Einmal editiert, zuletzt von Edi ()