Wir haben einen neuen Admin!

  • Hi,


    nach dem Auscheiden von ikarus aus unserem Team haben wir nun Ulrich (WeiZen) als neuen Admin in unserer Mitte.


    Er ist durch sein fundiertes Wissen und seine angenehm zurückhaltende Art diesem Rang mehr als angemessen.


    Wir hoffen, dass nun wieder der Alltag hier Einzug nimmt.


    Also Ulrich, herzlich willkommen.


    Bushido-Tom

  • Hi,


    auch unser Videomartin hat sich in den letzten Monaten als Mod sehr hervorgetan, deshalb wird er nun als Admin hier im Forum fungieren.


    Wir sind sicher, mit den beiden neuen Admins eine gute Wahl getroffen zu haben, und wünschen ihnen einen umsichtigen Umgang mit der doch manchmal schwierigen Aufgabe.


    Viel Glück und herzlich willkommen im Team, Martin.


    Wünscht Dir
    Tom,
    im Namen der andern Admins

    • Offizieller Beitrag

    Hi Martin


    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Kreis der Admins. :bia:
    Und auf gute Zusammenarbeit, denn leicht ist's nicht immer. :wink:


    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • An die "Neuen":


    Mit Verspätung auch von mir ein herzliches Willkommen. :bigok:



    An die "Alten":


    Wie war das doch gleich mit dem "Rufer in der Wüste......"? :huahua:



    Viele Grüße aus der Wüste
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.