google earth

  • hallo zusammen!


    schauts euch mal an, klasse programm! in verbindung mit nem desktop-capturing-tool (z.B. camstudio ) lassen sich damit die bestimmt dollsten sachen basteln!
    ein flug von berlin nach new york? kein problem mehr... :D


    GOOGLE EARTH


    viel spass!



    • Offizieller Beitrag

    Hi Fabs


    Danke, aber Du bist zu spät. Siehe hier :wink:


    Nix for Ungood


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hi,


    bevor man sich das Programm installiert, sollte man mit Google Maps prüfen, ob die gewünschte Auflösung verfügbar ist.


    Viele Stellen dieser Erde sind nämlich durchaus nicht in der im Beispielbild gezeigten Qualität verfügbar.


    Außerdem: musstest Du uns gerade mit diesem Bild wieder an den unsäglichen Ratze erinnern?


    Happy day vom
    Tom

  • @ edi:


    na gut. habs durch die suche gejagt und die hat nix ausgespuckt...
    doppelt gemoppelt hält ja bekanntlich besser...
    und da ich im ganzen thread nicht einmal den namen der software gelesen hab, hab ich nicht mal ein schlechtes gewissen...
    so zwecks eurer oft zitierten suchfunktion... :D


    @tom


    ich fand halt die weltkugel so nixsagend bezüglich dem was das proggi kann...
    nächstes mal gibts dann das weiße haus
    :D:D:D