Kein Sommerschlaf beim SFK

  • Warum die Auswirkungen nun auch noch auf den SFK rüber geschwappt sind, kann ich auch nicht begreifen. :shake:


    Allerdings habe ich schon von Anfang an aufgehört, kapieren zu wollen, was der ganze Unsinn soll. :besoffen:


    Auf Normalität hoffende Grüsse
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Liane
    Allerdings habe ich schon von Anfang an aufgehört, kapieren zu wollen, was der ganze Unsinn soll. :besoffen:


    Moin,
    @ Liane
    das hast Du sehr schön und treffend formulierd.


    Marcus
    doch das darfst Du so nennen
    Gruß
    Ulrich

  • Zitat

    Warum die Auswirkungen nun auch noch auf den SFK rüber geschwappt sind, kann ich auch nicht begreifen.


    Ich auch nicht. Die Kids vom SFK haben m.E. überhaupt nichts damit zu tun. Nur daß der Kontakt über das Forum erfolgt ist. Sollte Bernd / Ikarus das ganze Forum in einen Topf mit den wenigen werfen, mit denen er Probleme hatte ?


    Auch das ist schade, wo doch Bernd / Ikarus sonst immer so gut differenzieren konnte.....

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    richtig die Kids haben damit nichts, aber auch gar nichts am Hut.
    Es handelt sich nur um die Erwähnung des Forums.
    Gruß
    Ulrich

  • Tut mir auch leid, dass der SFK da 'reingezogen worden ist.
    Wie sieht's aus : Hat einer von den Videofreunden Ersatz ?
    Oder hat der SFK noch ausreichend Material in der Hinterhand ?
    Es müsste schon was Spektakuläres sein, keine Urlaubsvideos oder so ...
    oder wenn ... von weit her.


    Da müsste sich doch was machen lassen ....


    E.Z.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Ecki


    Gute Idee, aber das Material müsste ja zuerst redigiert und editiert werden. Dazu reicht die Zeit wohl nicht.
    Sonst könntest Du ja mal Deinen schönen Kanrneval von Venedig-Film einsenden. Den finde ich nämlich sehr gut.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

  • Du weisst : Ich scheue die Öffentlichkeit.


    Ausserdem erweitere ich den Film gerade um unser Debakel letztes Jahr, als wir 4 langsam weinend in Schnee und Eis untergegangen sind.
    Aber Du hast recht : Sowas sieht man selten. Bis jetzt musste ich immer per Video beweisen, dass es in Venedig auch zu Kaneval schneien kann.


    MfG E.Z.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von E.Z.
    Es müsste schon was Spektakuläres sein, keine Urlaubsvideos oder so ...
    oder wenn ... von weit her.


    Ooch von weit her, habe ich genug :feixen:
    Gruß
    Ulrich

    • Offizieller Beitrag

    Ooch, bitte bitte, Ecki :hail:
    Der Film ist nämlich wirklich gut.
    Den erweiterten Film, kannst Du ihnen ja später mal schicken.


    <<<unser Debakel letztes Jahr, als wir 4 langsam weinend in Schnee und Eis untergegangen sind.>>>
    Aber die gute Laune liessen wir uns trotzdem nicht verderben, was?
    Wenn wir das nächste Mal nach Venedig fahren, will ich aber trotzdem wärmeres Wetter. :wink:


    Ich bin übrigens auch eher scheu, aber Du hast ja gesehen, was die SFKler aus mir gemacht haben, einen werdenden Fernsehstar. *gg*


    Und was ich kann, kannst Du schon vor dem Frühstück. Hab' erst neulich wieder Deinen Kurzfilm mit dem Glas und dem Digiknipser gesehen, und ich muss schon sagen, Du bist richtig telegen. An Dir is 'n Schauspieler verloren gegangen.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

  • Hallo Ihr Lieben,
    habe das Vorherige alles mindestens drei mal gelesen und - hoffentlich drücke ich das jetzt richtig aus - freue mich aus ganzem Herzen über die Anteilnahme gegenüber meiner Rasselbande, die übrigens, auch das will ich hier gleich mal sagen, unheimlich stolz ist, von Erwachsenen so ernst genommen zu werden, zumal es alles welche sind, die von der Sache was verstehen.
    Natürlich freuen wir uns über jedes Angebot für unsere "Gartenzaunrubrik", denn die hat sich ja mittlerweile zu einem echten Renner auch in der Gunst unserer Kabel-TV-Zuschauer entwickelt. Wie Ihr vielleicht schon wisst, machen wir ja Woche für Woche eine Magazinsendung mit sehr starker regionaler Ausrichtung und da sind die Gartenzaunbeiträge immer so richtige Lichtpunkte.
    Wenn wir das irgendwie hinbekommen, würden wir liebend gern 2 mal im Monat einen solche Beitrag zurechtmachen und senden - also liebe Videofreunde - Danke für alles und herzlich Willkommen "am Gartenzaun" - eben auch als Autoren.
    Unsere aktuelle Planung für diese Rubrik sieht augenblicklich so aus:
    Zur Zeit arbeiten wir mit Hochdruck an der bereits erwähnten Überraschung, die wir samt und sonders Edi verdanken und mit der wir auch als so eine Art Sondersendung unseren Start ins neue Sendejahr 05/06 im Kabel-TV vollziehen werden.
    Dann bringen wir einen weiteren ( bereits angekündigten und auch gewünschten ) Beitrag aus dem Reisematerial von Günther, weiter soll es dann gehen mit Beiträgen über Filmarbeiten von Thomas ( thos ) und Ulrich ( WeiZen ).
    Es wäre natürlich wunderschön, wenn wir diese Reihe so fortsetzen könnten und was ich da eben so gelesen habe, das macht wahnsinnig neugierig.
    Also, wir freuen uns alle wie verrückt und sowas motiviert übrigens mehr als man glaubt.
    Herzlichst an alle im Namen meiner Schutzbefohlenen und schönes Wochenende vom SFK-Vorturner

  • Hallo, Vorturner ( Solltest Du nicht deinen Namen dahin ändern ? :D )


    Gerade diese Rasselbande macht mir die Teilnahme an eurem Programm ja so schwer. Auch wenn ich von mir selbst behaupten kann, einige jugendliche Verhaltensweisen herübergerettet zu haben - Neugier z.B. - so kann ich nicht umhin, zuzugeben, dass meine Werke vermutlich eher meine Altersklasse ansprechen würden.
    Ich sende euch gerne einen meiner Filme, aber ich bin überhaupt nicht böse, wenn nichts daraus wird.
    Und ihr dürft - glaube ich - auch nicht ausser Acht lassen, wer eure Zielguppe ist.


    MfG E.Z.

  • Hallo E.Z.,
    also wir würden uns wirklich über eine Zusendung freuen und keine Sorge wegen der Zielgruppe, denn die ist im Kabel-TV wirklich von 7 - 70. Fernsehen für ausschließlich Jugendliche ( was wir eigentlich auch nie vorhatten ) ist echt zu schwer, wenn es niveauvoll sein soll. Beispiele für schlechtes Jugend- und Kinderfernsehen gibt es ja genug, da brauchen wir nicht noch eines hinzufügen :)) Deshalb versorgen wir unsere Zuschauer mit Aktuellem aus der Region und bemühen uns darüber hinaus ( z.B. mit unseren Standardreihen ) das volle Spektrum der Zuschauerschaft zu erreichen, also vom Grundschulkind bis hin zu der Omi. Klappt eigentlich auch ganz gut, wie unser Feedback beweist.
    Wir sind also gespannt und meine Kids machen jetzt ganz lieb BITTE - BITTE!
    Viele Grüße aus Sachsen
    vom Hans ( SFK-Vorturner )


    PS.
    Augenblicklich ist anscheinend der Server ausgefallen, auf dem unser Internet-TV liegt. Habe schon angemahnt, aber noch keine Antwort.
    Falls da also ne Fehlermeldung kommt - das kann nicht lange dauern, dann geht es wieder.