wie erzeuge ich interlacing?

  • hallo burn >> E,


    der umgang mit meinungen/fragestellungen/beitägen von usern ist in diesem forum tatsächlich sehr daneben. als eines von vielen beispielen empfehle ich dir die lektüre des folgenden threads, den ich selbst erlebte:


    http://www.videofreunde.ch//th…ight=&hilightuser=&page=1


    die vermeindliche "allwissenheit" - insbesondere zu nicht relevanten und nicht gefragten inhalten, gerne auf dem persönlichen gebiet - von selbsternannten ratgebern zu allen lebens- und seelenlagen ist einfach atmberaubend.


    und sollten dann die argumente ausgehen, wird der thread eben beendet. wäre doch gelacht, wenn sich diese atmosphäre hier nicht erhalten liesse.



    max

    • Offizieller Beitrag

    Hi Max 41


    Der Vollständigkeit halber solltest Du aber alle Threads auflisten, in welchen Du Deine geistigen Ergüsse ins Forum gebracht hast, nur so kann sich Burn>>E ein richtiges Bild machen, vorallem über Dich.


    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Ich versteh's immer noch nicht !


    Rein intuitiv würde ich einfach zu MotionPerfect greifen und das Ganze auf 25fps umbauen. Nen Interlace-Button gibt's dazu kostenlos.
    Da das aber wohl nicht des Pudels Kern ist, müssen die Bilder in Frame-Grabber-Manier als Einzelbilder vorliegen.
    Hab' ich recht ?


    Andererseits : Wenn die Kamera einen TV-Ausgang hat, dann muss der auch TV-Konform sein ( sprich : Interlaced ).


    Oder hab' ich was übersehen ?


    E.Z.

  • Ich sach' jetzt zu dem vorvorigen Beitrag nix - außer:


    Jeder demontiert sich selbst so gut er's vermag....


    ikarus