Tasche für Laptop, Camcorder und DigiCam gesucht

  • Hallo,


    Vielleicht hat ja jemand von euch eine passende Idee.


    Ich suche eine Tasche/Trolly/Rucksack/was auch immer indem sich ein Laptop (35x28x4), ein Camcorder (Sony TRV22e) und eine Digicam (Minolta Dimage Z1) samt Zubehör verstauen lässt.


    Mein Problem ist, dass es eine Reihe von geeigneten Fototaschen gibt, in denen ich die Cams mit Zubehör perfekt verpacken kann, aber kein Platz für den Laptop ist.


    Die Laptoptaschen wiederum sind perfekt geeignet für meinen Laptop (no na), allerdings haben die dann maist nur ein oder zwei große Staufächer, inden dann die Cams lose herumliegen würde.


    Das optimale Mittelding habe ich leider noch nicht gefunden. Ich bin daher für jeden Tipp dankbar - Vielleicht hat ja auch schon jemand Erfahrungen gesammelt...


    Danke
    lg BURN

  • Hallo,


    genau das was Du suchst, habe ich mir jetzt bei Saturn gekauft.


    Heisst Case Logic Computer Backpack für 15 inch Laptops für EUR 49,99.


    Ist jede Menge Platz drin. Schau mal unten rein.


    :hallo: klick me


    Gruß Herbie

  • klapi:


    Dein Tipp ist nicht schlecht, da kann man schon eine Lösung finden - aber der Preis hat's auch in sich :haarezuberge:


    Herbie:


    Die bei Saturn habe ich auch schon gesehen - da passt der Laptop gut hinein, aber es gibt keine gscheiten Fächer für die Cams...


    @alle:


    In einem anderen Forum habe ich folgenden Tip bekommen:


    www.slach.at - Suche nach Marken - Crumpler (Mein Favorit ist der CRUMPLER BRIAN´S HOT TUB XL
    www.lowepro.de


    Leider nirgends Preise dabei, aber die Sachen gefallen mir schon sehr gut...

  • Hi,



    Zitat

    aber es gibt keine gscheiten Fächer für die Cams...


    die Cameratasche geht bei mir ausserdem noch mit, in den Rucksack kommt Ersatzcam, Zubehör, Laptop usw.


    Das passt allemal sehr gut, finde ich.


    Herbie

  • Hallo,
    bei der Fa. Bebob findest Du das richtige. Der Preis ist zwar happig (ca.270€), was Du aber bekommst ist das Geld wert und ein sicherer Schutz für Kamera, Laptop, etc. Ich selbst habe den K-Panda bestellt und ausprobiert (super Qualität), habe dann aber doch den Kleineren K-R103 gekauft, weil ich keinen Laptop mit auf Wanderschaft nehmen wollte.
    Der Rucksack lässt sich auch über eine längere Zeit leicht tragen.
    In meinen Rucksack verstaue ich, ausser den Kameras, noch den Scheinwerfer, meine Ultrawide-Lens d=10cm, Ersatzakkus, Funkmikro.
    links und rechts hängen aussen noch meine Stative dran.
    Auch ich habe verschiedene andere Modelle angesehen, aber keines war mir stabil genug für meine mir teure Ausrüstung.


    Gruß Jürgen


    Nachtrag: Lass Dir doch von Bebob den Rucksack zur Ansicht schicken. Ich habe das gleiche gemacht. Die Qualität und der Tragekomfort haben mich überzeugt, einen höheren Preis zu zahlen.