Beiträge von Steffem8s

    Hallo Videofreunde,


    seit der Installation von MSP7 auf einem neuen PC wird das Aufnahmedatum im Produktionsarchiv
    nicht mehr angezeigt. Es werden nur noch die Start-und Stoppzeit, das Erstelldatum, der Dateipfad und Dateigröße dargestellt.


    Beim Programm UVS9 ist das Aufnahmedatum bei den gleichen Szenen zu sehen.


    Beim alten PC wurden die Aufnahmedaten bei MSP7 noch angezeigt.


    Habe ich bei der Installation Fehler gemacht, oder Parameter falsch eingestellt?


    Für Eure Antworten vielen Dank im voraus.


    MfG.


    Jürgen

    Hallo,
    bei der Fa. Bebob findest Du das richtige. Der Preis ist zwar happig (ca.270€), was Du aber bekommst ist das Geld wert und ein sicherer Schutz für Kamera, Laptop, etc. Ich selbst habe den K-Panda bestellt und ausprobiert (super Qualität), habe dann aber doch den Kleineren K-R103 gekauft, weil ich keinen Laptop mit auf Wanderschaft nehmen wollte.
    Der Rucksack lässt sich auch über eine längere Zeit leicht tragen.
    In meinen Rucksack verstaue ich, ausser den Kameras, noch den Scheinwerfer, meine Ultrawide-Lens d=10cm, Ersatzakkus, Funkmikro.
    links und rechts hängen aussen noch meine Stative dran.
    Auch ich habe verschiedene andere Modelle angesehen, aber keines war mir stabil genug für meine mir teure Ausrüstung.


    Gruß Jürgen


    Nachtrag: Lass Dir doch von Bebob den Rucksack zur Ansicht schicken. Ich habe das gleiche gemacht. Die Qualität und der Tragekomfort haben mich überzeugt, einen höheren Preis zu zahlen.

    Hallo erstmal,
    mein Problem ist, dass ich mit einem gerissenen Video8 Band aus meinem Urlaub zurückgekehrt bin. Auf dem Band sind Urlaubserinnerungen aus Thailand von ungefähr 60min bespielt. Meine Frage: Kann man das Band zusammenkleben, oder irgendwie anders reparieren.